Auf was spielt ihr eure Ps4/XboxOne (Monitor oder Tv)?

6 Antworten

Ich habe eine lange Zeit auf einem Full HD Monitor gespielt, es kommt flüssiger rüber (zumindest wirkt es so) und allgemein hatte ich ein besseres Blickfeld. Aber da ich mittlerweile mehr am PC spiele, nutze ich meine Xbox nur noch am TV.

Für Ego-Shooter empfehle ich dir aber einen Monitor aufgrund der Reaktionszeit :)

Konsole schafft maximal 60hz, meist sogar nur 30, da ist ein Monitor komplett unterfordert, Konsole am tv bringt das gleiche Ergebnis wie am Monitor, und nein ein Inputlag gibt es nicht

Also ich spiele mit meiner Xbox one auf einem normalen TV und kein Monitor.

Mir geht es nur um das bild. Ich finde halt auf einem monitor sieht es bissl besser aus.

0


weil ich der meinung bin das es besser ist


Was soll daran besser/schlechter sein? Ein Fernseher ist nix anderes als ein Monitor mit Kabelanschluss^^

Falsch. Bei einem Monitor hast du (fast) immer eine bessere Reaktionszeit was gerade bei Ego-Shootern sehr hilfreich ist

0

Ist aber im pc Bereich sinnvoller, Konsolen erreichen maximal 60hz, jeder billig tv schafft das, egal ob tv oder Monitor, mit richtigen Einstellungen gibt es bei beiden keinen Unterschied, außer halt beim pc, da ist Monitor klar führend

0

Ich switche zwischen beiden, kommt drauf an was man spielt

Was möchtest Du wissen?