5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist ein zerlegtes Digital Piano von Roland - Es sieht so aus als war es mal ein RP-201. https://www.roland.com/de/products/rp-201/

Ich frage mich irgendwie wieso man das auseinanderbauen sollte. Den klang finde ich ist echt der hammer. Deshalb wollte ich fragen. Wenn es den zu kaufen gibt würde ich den mir holen

0

Auf einem sehr durchschnittlichen elektrischen Klavier ohne Gehäuse und mit ein paar Püppchen als Dekoration. Es klingt ziemlich blechern, inzwischengibt es erheblich bessere.

Sieht aus wie ein auseinandergebautes Keyboard.