Auf was sollte man Hören?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass man der Vernunft und dem Verstand folgen sollte. Das Gehirn durchdenkt alles und überprüft die Folgen. Das Herz sagt du sollst tun worauf du Lust hast ohne die Folgen zu berücksichtigen. Das ist nur in den seltensten Fällen gut. Sagen wir mal Gehirn: 80% und Herz: 20% !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühl und Distanziert ...immer genau darüber nachdenken und alle folgen durchgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lakritzzzgirl
14.09.2015, 16:59

verstehe ich nicht

0

Was bringts wenn der Kopf sagt alles gut. Aber keine Gefühle im Spiel sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlenswert ist sicherlich eine gute Mischung aus Herz und Gehirn. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?