Auf was sollte man beim Chat mit einem Mädchen achten und was kommt nicht gut rüber?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, ich kenne jemanden der auf mich steht und einfach mich immer anschreibt das finde ich nervig du kommst viel interessanter rüber wenn du sie ein bisschen warten lässt , sie wird 20 mal schaun ob du on bist und dass macht dich interessanter. außerdem musst du den 1sten schritt also wenn du sie fragst ob ihr euch mal treffen wollt, wir wollen den 1 sten schritt meist nich übernehmen. Was auch nicht gut kommt sind ekliche sachen wie ich hab für 2 euro ins waschbecken gepinkelt ,was mir auch mal ein junge geschrieben hat und ichs einfach nur wiederlich fand. Aber auch wenn du sie so siehst solltest du mit ihr reden das heißt sei nicht im real life zu schüchtern. Viel Glück

Da haben sie schon recht, wenn man zu viel von sich erzählt ist das langweilig, auch auf Komplimente sollte man achten. Das dürfen nämlich nicht zu viele sein, gerade bei Chatten fällt das schnell auf und wirkt dann negativ. Auch dürfen die Komplimente nicht zu krass sein, so schreit man zum Beispiel nicht "Du hast einen geilen Körper" sondern "Ich finde dich sehr hübsch". Gleiches Kompliment, verschiedene Wirkung^^ Die Ausdrucksweise sollte gut sein und der Umgangston natürlich auch.

schreib süße sachen, die ihr ein lächeln ins geischt zaubern :-) aber schreib nicht zu viel , weil dann bist du für sie nicht mehr so toll und dann kannst du schnell nerven, mach dich lieber bisschen wie soll ich sagen, dass man dich nicht so leicht haben kann, also schreib ihr nicht pausenlos smsn und sowas , damit sie ein bisschen das gefühl hat sie muss um dich kämpfen :-) aber auch nicht zu emotionslos undso, schon mal was süßes schreiben, das lieben mädchen ♥

sei immer nett, versuche so schnell wie nur möglich zurück zu schreiben, damit sie nicht so lange auf eine antwort warten muss, geh auf sie ein, schreib sie immer als erstes an, sag ihr das du sie echt magst, und am ende so ein hab dich lieb oder so wer ganz nett, achja am anfang solltest du sie immer so anschreiben, damit sie merkt, dass du froh bist dass sie endlich online ist :) ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Ich würde schon etwas von mir erzählen, aber nicht zu viel. Stelle ihr Fragen, aber frag ihr keine Löcher in den Bauch.
Und natürlich nicht die dummen Standartanmachsprüche, die sind absolutes No Go!!!
Viel Glück :)

klugerjunge 06.07.2011, 20:28

danke :) kannst du mir vielleicht ein paar von diesen "Standard-Anmachsprüchen" nennen?

0
ninasophie 06.07.2011, 20:30
@klugerjunge

Du schreibst echt süß Ich mag deine Smilys Geeeiilllll und so smilys wie <3 nee 2 deutig!

0

hei, ich würde schon etwas von mir erzählen an deiner stelle ,aber nicht zu viel ! (: .. Mach ihr Komplimente !! Und frag sie auch sachen, aber wieder nicht zu viel ! Du solltest vermeiden, von einem anderen mädchen zu schreiben ( aber das weißt du wohl sicher ) oder sie zu private sachen fragen.

schreib nicht dauernt sowas wie na wie gehts sondern auch was hast du heute soi gemacht und fsng du an mit schreiben, schreibe nicht zu viel aber lass nicht mehr als 1 min eine frage offen schmeichel ihr mit wenn sie schreibt, heute war ich skateboardfahren mit wow find ich ja cool (auch wenn dus nicht so findest) viel glück!

Was möchtest Du wissen?