Auf was sollte man beim 1. Date als mann achten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an auf was es hinauslaufen soll... Sollte es was Festes werden würde ich beim 1. Date nicht so weit gehen. 

Nein ich finde das geht zu weit 😅 beim ersten Date sollte man den Tag draußen verbringen meiner Meinung nach. Irgendwo wo man in Ruhe spazieren gehen kann & gemeinsam reden kann. Vielleicht danach etwas essen. Kuscheln & küssen würde für mich nicht in frage kommen. Das kommt so rüber als ob du nur auf das eine hinaus wärst. Ich würde mir bei allem Zeit lassen & sie auch erstmal nicht nach Hause einladen. Ich würde den Tag einfach draußen verbringen. Zeig ihr das du Interesse an ihr hast, aber nicht indem du sie küssen möchtest. Das turnt viele Frauen ab & das sofort beim ersten Mal. Das hat alles seine Zeit! Ich würde sie höchstens beim Abschied ganz feste drücken & ihr sagen das dir der Tag gefallen hat & du dich auf ein weiteres Treffen mit ihr freuen würdest.

Kommt drauf an, was du erreichen willst. Willst du ne feste Beziehung mit ihr, dann zieh dich gut an, trag Parfüm und vielleicht ins Kino gehen oder Spazieren oder so. Das mit dem Kaffee hört sich auch gut an. Küssen würd ich dann noch nicht, vielleicht später. Würd erstmal unterhalten und es langsam angehen lassen. Willst du sie f*cken, dann lad sie zu dir nach Hause ein zum Essen mit Wein oder so und füll sie ab und dann f*ck sie.

xAlmighty 06.08.2017, 22:12

gute idee 😂😂

0

Achte drauf dass du dich nicht uninteressant machst, langweile sie auf keinen Fall und gehe weg wenn es am schönsten ist. So hat sie dich am besten in Erinnerung und die Chance auf ein Wiedersehen ist viel höher.

Nö, du bringst sie aber schicklich nach Hause und dann gehst hübsch zurück in dein Körbchen. :p

Den Kaffee weglassen und gleich die bei dir Zuhause einladen, wenn sie kommt nackt die Tür auf machen, der Rest kommt dann automatisch

Was möchtest Du wissen?