Auf was sollte man bei der Anschaffung der ersten Lauflernschuhe unbedingt achten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ziemlich schwierig. Man kann schlecht vorhersagen, welche Schuhgröße das Kind hat, wenn es anfängt auf seinen eigenen Beinen zu stehen und seine ersten Schritte macht. Deshalb würde ich mir das genau überlegen, ob ich wirklich Schuhe kaufen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daß sie eine weiche Sohle haben, breit genug sind aber auch nich zu breit, damit der Fuß noch gut gestützt werden kann. Aber laufen lernen tun Babies am besten barfuß. Brauchen tut man ab Größe 22/23 etwa Schuhe. Vorher ists nur Geldschneiderei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das nicht, meist passen vorab gekauft Babysachen nicht zum ausgerechneten Zeitpunkt. Kauft die Schuhe lieber dann, wenn ihr sie braucht. Ausserdem braucht kein Menschenkind Lauflernschuhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?