Auf was sollte man bei dem Kauf einer Video Kamera achten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist: Wie lange wirst du sie benutzen. Wie lange hast du gefallen daran. Ich lebe neben einen Fluss...der ist echt gut um zu filmen.

Land: Action, Sport etc.

Stadt: Time/Nightlaps, Lightpainting etc.

Zeitlupe kann man ab erst ca. 60 Bilder/sekunde machen. Um deine Videos auf einem Fernseher scharf abzuspielen braucht man ungefähr 1000p. Das sind alles kleine Sachen. Google mal Kaufempfehlungen.

Wegen der Cam...GoPro ist natürlich eine qualitativ gute Marke. Gibt jedoch auch andere gute Actioncams. Hero 4 ist schon ne geile sache (die hab ich auch). Jedoch sind Actioncams wie Schule: Es gibt X-trem viele Anwendungsmöglichkeiten. Ich schreib mir immer alle Einstellungen in ein Buch (ist wirklich sehr empfehlenswert) weil man sich alle Einstellungen einfach nicht merken kann.

http://videobearbeitung-in-action.de/

Sehr coole Website...kann ich nur empfehlen.

Wegen dem kaufen...du brauchst NICHT NUR DIE GOPRO. Rechne mit einer SPEZIELLEN sd-karte und equipment (da muss man sich immer dazukaufen) so ungefähr 70-90€ (SD, Akku und ein set mit mehreren Halterungen).

Gut ist wenn jemand eine Cam hat oder auch bekommt. Zusammen ist das immer leichter.

Kauftipp: Amazon. Da ist es am günstigster als bei Technikläden.

Was möchtest Du wissen?