Auf was sollte ich beim Kauf einer gebrauchten Konsole achten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mehrere Angebote vergleichen und auf die seriösitat des Händlers achten( mach dich vorher über den Händler schlau wenn du hin nicht kennst und schau was für erfahrungen andere Kunden gemacht haben).

Was den Zustand angeht beachte das "gut" z.b Trotzdem deutliche Geprauchsspuren haben kann eine genaue Beschreibung gibts ja nicht immer, davon würde ich dann aber auch abraten. Am besten ist es wenn du ein Foto der Konsole anschauen kannst( eins aus nächster Nähe und nicht einfach irgendwie von oben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest beachten: -Ist da ein Extra drin das vielleicht auch nicht so ganz legal ist -Ob der Leser einwandfrei funktioniert -Controller? je nachdem was es für eine ist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?