Auf was sollte ich beim ersten treffen achten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

jetzt ist schönes Wetter , da könntet ihr in ein Eiscafe/Biergarten  gehen , Eis essen / Kaffee trinken .... was ihr so wollt ...... quatscht sich besser und ist angenehmer wenn man was "zu tun" hat mit Eis oder Kaffee .... sonst weiß man manchmal gar nicht wohin mit den Händen ;) ............ und offen solltest du schon sein , ihn zumindest nicht belügen oder irgendwelchen Quatsch erzählen was gar nicht stimmt .............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Freund,den du noch nie leibhaftig gesehen hast? Nun ja.

Triff ihn in der Öffentlichkeit Kino/Eisdiele ect, du kannst ihn umarmen,mehr aber nicht.

Anziehen,ganz normal-verstell dich nicht.

Und bitte !!!! Geh alleine nach Hause,und zwar zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist es bei den ersten treffen sich immer an öffentlichen Orten zu treffen wie zum Beispiel ein Kino. Mach dich bisschen hübsch und sei offen, aber nicht zu sehr, sonst wirst du schnell uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Geht ins Kino  oder in die Stadt 

Anziehen hmm... Jeans und dazu passendes Top.

Beim ersten mal lieber nicht übernachten, Kern ihn kennen und trifft euch paar mal. Wenn er gut ist dann ist es ok aber ist deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid zusammen obwohl ihr euch noch nie gesehen habt? Bitte was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?