Auf was soll/muss man als Mädchen beim 1. mal achten wenn der junge schon erfahrener ist?

11 Antworten

Er sollte schon wissen, dass es dein erstes Mal ist und sich dementsprechend vorsichtig und einfühlsam verhalten. Und du kannst auch immer Stopp sagen, wenn du merkst, dass du es doch noch nicht willst.

Miteinander reden. Über Verhütung von Schwangerschaft und Krankheiten, Wünsche, Hoffnungen, Ängste, Vorlieben, wie weit es gehen soll, usw. Nicht rein beißen, dann wird alles gut.

Also das mit dem Gesetz wurde ja schon gesagt, aber: Ich würde sagen: lass dir Zeit und er sollte dir die Zeit auch lassen. Es wirkt so, alsob du dir ziemlichen Druck machst? Aber er sollte dir den Druck nehmen! Er könnte dich ja auch bestätigen und du solltest du nur das machen, was du möchtest und nicht, was erwartet wird!

Was möchtest Du wissen?