Auf was soll/muss man als Mädchen beim 1. mal achten wenn der junge schon erfahrener ist?

11 Antworten

Er sollte schon wissen, dass es dein erstes Mal ist und sich dementsprechend vorsichtig und einfühlsam verhalten. Und du kannst auch immer Stopp sagen, wenn du merkst, dass du es doch noch nicht willst.

Miteinander reden. Über Verhütung von Schwangerschaft und Krankheiten, Wünsche, Hoffnungen, Ängste, Vorlieben, wie weit es gehen soll, usw. Nicht rein beißen, dann wird alles gut.

Sag deinem Freund das ist dein erstes Mal. Er wird sehr vorsichtig sein und wenn es dir nicht gefällt: sag ihm das. Frag ihn was er mag. Aber trotz allem: das Wichtigste ist entspannt zu bleiben und es zu genießen, nicht verkrampft versuchen "professionell" zu wirken.

Knutschflecke am Hals peinlich/kindisch?

Also Knutschflecke an anderen Stellen sind mit egal aber Knutschflecke am Hals weiß ich nicht ob mir die peinlich sein sollen oder sogar Kindisch ? Er ist 18 ich 16.

Und was ist normaler das Jungs dem Mädchen oder Mädchen dem Jungen Knutschflecke machen ??

...zur Frage

Muss einem das peinlich sein wenn man mit 18 noch nie ein mädchen geküsst hat? Das ist bei mir der Fall und weiß nicht ob mir das peinlich sein muss?

...zur Frage

Ist es für junge Mädchen (U18) peinlich, wenn sie ungewollt schwanger werden?

Hallo! Ich bin der Paul und 15 Jahre alt.

Zu meiner Frage: Meine Mutter beispielsweise hat mich mit 17 bekommen (mein Papa war 18). Kann es sein, dass es ihr peinlich war mit mir schwanger zu sein?

...zur Frage

Wie kriege ich ihre Aufmerksamkeit?

Hey Leute, ich bin ein recht erfahrener Junge wenn es um Sachen wie Beziehungen oder Mädchen an sich gehen und ich habe auch ehrlich gesagt noch nie ein großes Problem gehabt ein Mädchen kennenzulernen oder von ihnen beachtet zu werden weil ich relativ beliebt bei ihnen bin Gott sei dank 😅 (soll sich nicht arrogant anhören). Aber seit ungefähr 2 Wochen gibt es ein neues Mädchen auf meiner Schule mit der ich auch leider keine Kurse habe, aber sie beachtet mich nie. Mir ist es egal was andere von mir denken aber seitdem ist sie sehr interessant für mich geworden und ich versuche oft ihre Aufmerksamkeit zu kriegen. Wie kriege ich das am besten hin, sodass ich auch für sie interessant werden könnte?
Danke im voraus schonmal 😊

...zur Frage

Hallo ich bin ein junge und will ein mädchen sein fühle mich auch hingezogen zu anderen mädchen?

Also ich bin 18 und wäre lieber ein Mädchen, weil ich mich einfach unwohl fühle aber ich fühle mich auch zu andere Frauen hingezogen ist das normal?

...zur Frage

was könte ein junge einem mädchen schenken? worrüber freuen sich mädchen und was verschenken jungs?

frage steht oben also jungs

was habt ihr euren freundinnen oder girls geschenkt und an die mädchen über was würdest ihr euch freuen wenn ihr es von nem jungen bekommt,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?