Auf was soll man achten, wenn man Menschen beobachtet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor allem, dass Du niemanden wie die NSA observierst, sondern mit Interesse, Neugier und aufrichtiger menschlicher Motivation zuschaust.

Merkst Du nicht an den Reaktionen der anderen, ob Deine Blicke sie nerven, oder kannst Du an ihrer Mimik und ihrem Verhalten feststellen, dass Dein Schauen willkommen ist, oder zumindest nicht stört?

Wenn nicht, dann kannst Du lernen, das zu erkennen.

Sprich mit Deinen besten Freunden darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Sinn von sowas ist, Verhaltensmuster wieder zu erkennen, und sie in verschiedenen Situationen deuten zu könne. In jeglicher Art von Kunst ist es wichtig, um zu beschreiben oder wieder zu spiegeln.

Aber ich mache ds vorallem, weil es mir Spaß macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B0hn3
31.10.2016, 17:17

ich habe das auch von einem Mädchen gehört, dass es ihr Spaß macht. Aber was genau macht dir daran Spaß? und außerdem fühle ich mich immer gleich ertappt, wenn ich in die Richtung von jemanden gucke. Warum kann ich das nicht?

0

Du kannst dich auch mit einer Person unterhalten und nebenbei beobachten schonmal was von Mikroexpressionen gehört da kann man viel lernen kann aber auch zu einem Fluch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?