Auf was schaut/steht ihr Jungs bei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist bei jedem verschieden. Ich zumindest finde bei Mädchen vorallem 1 wichtig und zwar ihr Lächeln. 2. Rang hat bei mir der Charakter 

Ich für meinen Teil liebe es, wenn Mädchen nicht "normal" sind, also mit Ecken und Kanten und die aber auch nicht zu verschleiern versuchen

3. Hat das Aussehen

Da ist natürlich der "typisch feminine" Körperbau ein wahrer Anheizer. Ich rede nicht von tiefem Decolte oder Hotpants oder Dingen wie grossen Brüsten. Es gibt so eine Körperform die einfach eine Frau für mich ausmacht und danach beurteile ich auch wen ich Sexy nenne

Optisch muss sie mir auf jeden Fall schon mal gefallen. Da bin ich gerne oberflächlich. Schlank, Gesicht egal, Hauptsache hübsch. 

Charakter: Selbstbewusst. Humorvoll. Neckisch und verspielt. Intelligent und clever und mit ihr sollte man tiefgründige Gespräche führen können. 

123carino123 16.01.2016, 00:09

Was meinst du denn genau mit "neckisch"?

Und ich habe bis jetzt oft die Erfahrung gemacht, dass sobald der Junge erfährt dass ich ind Gymnasium (bei uns ist das die schwierigste Oberstufe), dieser dann sofort abgeneigt ist.. Weisst du eventuell wieso das so ist?

0
freezyderfrosch 16.01.2016, 00:13
@123carino123

Mit neckisch, meine ich necken. Verspieltheit. Spielerische Leichtigkeit. Eben ein Balztanz voller lieb gemeinter Seitenhiebe mit Augenzwinkern. 

Ja, weil Männer in der Regel auf Frauen mit niedrigerem Status stehen.

1

Wenn ein Mädchen Süß ist, einen schönen Charakter hat, wenn brüste vorhanden sind und nicht so flach wie bei männer (wenn ein Ansatz da ist reicht das schon) und man muss mit ihr lachen können, dazu noch abenteuerlustig und nicht spießerisch ;) Viel Glück ;)

Hübsch sein, keine schwarzen Haare Rauchen geht gar nicht Flachland sollte auch nicht sein. Und lachen muss sie können :)

Puhh also anmachen

Dazu weiß ich halt jetzt net wirklich was gescheites

Meiner Meinung nach sollte sie net größer als ich sein , sollte nicht rauchen , sollte Humor haben , nicht mager aber auch net fett, nett und hübsch

Das sind die Sachen was eigentlich am wichtigsten bei mir sind

Das sie nicht eingebildet ist humorvoll und Ehrlich wenn das stimmt ist das aussehen eigentlich egal ;)

Alle Dinge, die wir nicht haben ;)

Was möchtest Du wissen?