Auf was schaut ihr Frauen/Mädchen bei Männer?

11 Antworten

Hallo EgoGameZockerLP, 

das erste worauf ich achte ist ein gepflegtes Erscheinungsbild. Hygiene ist für mich sehr wichtig. Und dann achte ich darauf das er nicht zu dünn ist, also ein bisschen breite Schultern, Muskeln etc. sind schon schön.
Da ich Tattoos mag, gucke ich natürlich auch ob er welche hat. ;-)
Und die Haare. Es sollte eine männliche Frisur sein und nicht diese Modefrisuren. Beispiel: Oben Haare und an den Seiten rasiert, nicht gefärbt usw.

L.G.
XxLesemausxX 

Also ich gucke immer erstmal auf die Hände, ob sie schön groß sind und mit kurzen Fingernägeln. Außerdem müssen seine Haare gewaschen sein. Einfach ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine nette Ausstrahlung.

Augen, alles andere ist erst einmal unwichtig. Er sollte eine insgesamt gepflegte Erscheinung haben. Hierfür muss ich ihn aber nicht von oben bis unten und umgekehrt mustern. Die Augen hingegen sprächen Bände und sagen viel Wahrheit und lassen den wahren Charakter durchblicken, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt hat und über eine gute Wahrnehmung verfügt.


Was möchtest Du wissen?