Auf was schaut ihr (Frauen) bei Männern am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Gesicht 55%
Gesamter Körper 30%
Schritt 6%
Hintern 3%
Frisur 3%
Schuhe 2%
Kleidung 2%

20 Antworten

Gesamter Körper

Der Gesamteindruck ist mir wichtig, gepflegtes Aussehen, Körperhaltung, Ausstrahlung typgerechte Frisur und ansprechend Kleidung.

Frisur

...oder zumindest als Erstes, gleich darauf folgen das Gesicht und die Hände+Fingernägel.
Das gesamte (hoffentlich gepflegte) Erscheinungsbild ist wohl letztendlich das Entscheidende, wenn die obigen „Kriterien“ passen. :)

Gesamter Körper

Also ich schau auf alles ein bisschen aber etwas mehr auf haare, da ich friseurin bin, hab so nen tick... 😁

Wie findest du meine haare

0
Kleidung

Kleider machen Leute. In der ichtigen Kleidung hast du eine viel bessere ausstrahlung

Gesicht

gesamtbild, gepflegtes äußeres ist auch wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?