Auf was schauen oder stehen Mädchen bei Jungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Diese Frage lässt sich leider nicht korrekt beantworten, da jeder einen eigenen Geschmack hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korrekt beantworten lässt sich dies natürlich nicht ,aber so wie Jungs z.b: besonders auf die Brust ,den Hintern,... achten gibt es bei Mädchen auch Körperteile wodrauch wir sehr oft achten,auch wenn es uns gar nicht besonders auffählt gehen wir ja auch meistens erst auf das Äußere...meistens suchten Mädchen auf:

Muskeln

Körperbau

Anziehsachen

Haare

Das sind so ein paar Sachen die mir spontan einfallen ,aber denk daran,dass sich diese Antwort natürlich nicht auf alle bezieht. Das ist so aus meiner Sicht und so wie ich es halt mit bekommen habe. Es kann natürlich auch sein das jemand nichts davon gut findet und beispielsweise auf die Schuhe oder so achten. 

Hoffe ich konnte helfen :D

Ich habe einen recht guten Geschmack (sag ich jez mal) Auf jeden fall sollten sie nicht einen auf ober cool machen. Das kommt so Niveau los an...!! Oder wenn sie sehr pervers (auch in der offentlichkeit) sind.Wenn einer nicht nach dem ersten begegnen sagt "willst du mit mir gehen" sondern es einem eher zeigt als es zu sagen, wäre gut.Ist auch wichtig dass er ausdruckdvolle Augen hat.Ich persönlich kanns gar nicht haben wenn man schlabber hosen an hat. Aber auch keine Röhrenjeans(steht nur wenigen)Wenn er cool rüber kommen will,, zwinkert er einem mädchen zu. Das hat Stil.Bloß nicht einen auf "Ich bekomm jede Frau die ich will" machen. würg

Sei einfach du selbst :)

Das musst du leider selbst beantworten weil jeder einen anderen Geschmack hat. 

Ich z.B.mag keine kerle die einen auf Boss machen, denken das sie jede kriegen können und arrogant sind. Aber auf Kerle die ihre Gefühle auszudrücken und zeigen oder wenn sie eifersüchtig sind

LG und viel Glück 

Was möchtest Du wissen?