Auf was schauen Mädchen bei Jungs genau? Was ist wichtig um als Junge zu gefallen?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Gepflegt sein (Deo, gutes dezentes Parfum, keine fettigen Haare, reine Haut, schöne Zähne, Zähne putzen) Dann solltest du dich nicht verstellen! Kein Mitläufer sein, wenn du anders bist als die anderen, ist das gut so, denn dann bist du besonders interresant. Sportlich (Knackarsc*, Sixpack kann auch nicht schaden) aber im Prinzip hat jedes Mädchen seine eigenen Vorstellungen, du kannst nie allen gefallen.

Also dass kann man nicht so genau sagen, da es bei jedem unterschiedlich ist. Bei mir ist es aber so, dass mir Jungs auffallen, die einem bestimmten Typ entsprechen. Doch seltsamerweise interessiere ich mich dann fast immer nur für Jungs die nicht so meinem Typ entsprechen...

Naja, das erste was einem auffällt wenn jemand die Tür reinkommt ist wohl die Statur. Naja... ansonsten musser gepflegt sein und eine gewisse Ausstrahlung haben. Wenn dann noch der Charakter stimmt, ist es schon fast perfekt.

HALLO? ich bin ein mädchen und hier schreiben viele was ein perfektes "AUSSEHEN" ist. jedes mädchen steht auf einen anderen typ. vieleicht mögen dich viele mädchen aber du bemerkst nicht. halt deine augen immer offen. (;

P.S ich glaube die meisten mädchen mögen keine pervesen,angeberischen Machos.

Da kann man eigentlich keine regel aufstellen! Die einen schauen eher auf ein gepflegtes Äußeres, die andern auf die kleidung, wieder andere auf die figur, das gesicht , das verhalten... das is von mädchen zu mädchen unterschiedlich.

Ich denke mal, dass sehr viele auf ein gepflegtes Äußeres schauen. (Soll beispielsweise heißen: kein verfilztes etwas aufm kopf, sondern ne ordentliche frisur.)

Überleg doch mal selbst: Auf was achten Jungen bei Mädchen? Das selbe kann man auch andersrum beantworten.

muss die richtige mischung sein... also kein softie aber auch kein macho. :D is nich grad leicht^^

sympatisches lachen/lächeln, süß, nicht eingebildet,nicht kindisch also man muss ihn ernst nehmen können und er dich, schöne augen....am beste ganz blau oder ganz dunkel, jmd mit dem man reden kann...also musst du zuhören können. und einen guten style haben :D (ich mag hemden und sneakers )

muss gepflegt sein also gut riechen und HAARE WASCHEN ganz wichtig wenn mädchen fettige haare sehen ekeln sie sich total.

ja das wars eig^^ :D

Charakter: nett, höflich, gentleman like, meinetwegen auch mal frech oder so ;) hauptsache es passt zu dem wie er wirklich ist.

Aussehn (bevorzugt): groß, breite schultern, dunkle haare, frisur muss einfach zum typ passen, schwarze augen. und eben gepflegt, wobei ich denke, dass sich das irgendwie von selbst erklärt :D

musikgeschmack finde ich auch wichtig/intreressant. ich kann es zum bsp nicht ab, wenn er sachen wie Mr. Saxobeat hört.

ich fand den geruch von meinem ex bzw seinen tabak geruch total gut. also nach dem rauchen, ich weiß zwar nicht wieso aber oke.

allerdings können die ganzen vorstellungen einerseits dazu führen, dass man wo möglich jemanden über sieht, der vielleicht auch nett wäre und so ;) und andererseits kann es auch sein, dass genau diese vorstellungen nicht zu unsrem eignen charakter passen... woraus folgen könnte, dass sich jemand für uns ändert und er dann komplett unnatürlich wirkt. und allen gefallen kann man so oder so nicht

das die zähne geputzt bzw. nicht dreckig schwarz sind und kein mundgruch. keine fettigen haare. hose kann zwar was unter hängen aber nicht so weit das sie runter fällt wenn man nur dran kommt. nich schmunken :D halt das übliche was kaum ein mädchen mag: lange haare bää gestank ob bei mund oder sonst wo bää usw.!

ich hoffe ich konnt n bisschen helfen!

Ich finde er sollte nett sein, lieb sein, sich hübsch kleiden (ich mag hemden :D), sich nicht verstellen (zB vor seinen Freunden), er sollte ein bisschen ein gentleman sein, der dich auch mal einlädt :)

aber so genau kann man das ja nicht sagen :) man kann auch einen jungen mögen auf den nichts davon zutrifft :)

alles was schon gesagt worden ist... und noch

-mundgeruch( wenn du nach kippen sonst ekeligem kram riechst vergiss es!)

  • allgemein gut riechen (Aftershave oder Parfüm) meiner meinung nach nicht zu süß
dopemanibk 22.06.2011, 16:36

Es schwirrt ja so ein Gerücht rum, dass es auch Mädchen geben soll die rauchen ;)

0

Keine fettingen Haare , viiiiiiel HUMOR und gutes Aussehen ;)

Gepflegtes Aussehen und saubere Zähne und Fingernägel :)

guter körper (muskeln) schönes gesicht, augen haare (;

Auf gepflegtes aussehen und die Ausstrahlung

guten charakter (nicht zu schüchtern u. nicht zu vorlaut) keine "gammelklamotten" sprich hochwasserhosen, etc coole frisur (die zu Dir passt) sportlichkeit unternehmungslust ...

sportlich - muss aber kein sixpack sein (;

sympatisches lächeln, fröhliche&nette art .. schöne augen, dunkle haare, die art einfach wie der sich benimmt und sowas.

CrazyFakory 22.06.2011, 16:32

manche stehen nicht umbedingt auf dunkelen Haaren und mache stehen auch auf fette xD

0

Sportlich sein, Muskulös, nicht zu cool 8 (Macho mäßig sein ) und gepflägtes äuseres, aber einige mädchen stehen auch auf schlaue jungs.

mädchen schauen auf seine schuhe, hände und haare ;-)

Reqinaa 20.09.2011, 21:38

wirklich ? ich hab noch nie wirklich auf hände und schuhe geachtet :D ich finde nasen viel "interessanter" :)

0

Auf jeden Fall gepflegtes auftreten. ;)

deine klamotten und dei friesur

Was möchtest Du wissen?