Auf was schauen Mädchen bei Jungs? (Aussehen) nur mädchen antworten

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gesicht 50%
Augen 40%
Haare 9%
Po 0%
Beine 0%
Bauch 0%
Arme 0%

9 Antworten

Haare

ich finde entweder schöne braune augen oder richtig kühle tolle blaue augen super :-). außerdem sind die augenbrauen wichtig, weiß nicht wieso, aber die sollten schon ordentlich aussehen. saubere zähne, gepflegtes aussehen, sprich keine fettigen haare oder  pickeliges gesicht. die frisur ist auch wichtig. diese möchte-gern-surfer-frisur ist echt albern. entweder richtig oder gar nicht. ich find gegelte haare cool, wuschelig oder einfach nur vorne gegelt. aber jeder wie er mag.

 

Oh das ist fast schon ein kompliment fuer mich :D 

0
Haare

ich persönlich sehe zuerst auf die haare, aber auch auf gesicht und generell körper

(groß-klein, dick-dünn)

aber haare und gesicht sind mir am wichtigsten... und natürlich seine art

Augen

Wenn auf körperliche Merkmale achten, dann auf die Augen. Die Augen sind wirklich der sogenannte Spiegel der Seele und man kann da auf einen Blick ziemlich viel sehen...wobei es natürlich bei der Beobachterin auch Fehlinterpretationen geben kann...viele sehen in jungen Jahren das, was sie gern sehen würden (manche auch noch in älteren Jahren).

Insgesamt achte ich aber nicht auf körperliche Attribute, sondern darauf, ob jemand heiter ist. Das heißt, ich achte nicht darauf. Vielmehr fällt mir ein Mann erst dann auf, wenn er heiter, witzig und albern ist - das sind allgemein Zeichen von Weisheit und Lebenslust. Die Piefkes, die irgendwie wichtig erscheinen wollen, sind für mich komplett uninteressant.

Was möchtest Du wissen?