auf was schauen jungs bei mädchen als erstes? ( an jungs)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

eine studie hat ergeben....

erst gesicht dann über die brüste zur hüfte und wieder zurück zum gesicht

aber ich denke in deinem sinne meinst du eher po/brüste... je was von beidem mehr in szene gesetzt ist

also kommt drauf an ^^ wenn man sie als erstes von hinten sieht würd ich sagen, 1. haare, 2. po 3. klamotten, wenn man sie von vorne sieht, 1. gesicht, 2. wieder haare, 3. brüste ;P 4. figur 5. klamotten ( also der style)

Cecko12 24.06.2011, 02:00

das war jetzt vom oberflächlichen gemeind nicht das ihr jz denkt das charakter unwichtig ist :)

0

Kommt darauf an, ich persönlich erst auf Gesicht, dann ob schlank oder nicht schlank, dann auf Brüste... Aber ich glaub das ist bei jedem anders...

ins Gesicht. Und ja, ich denke in die Augen, weil man erstmal den Blickkontakt sucht intuitiv.

Man sagt ja, Männer intressieren vorallem Brüste und Po. Aber so seltsam es klingt, bevor ich das Gesicht nicht kenne, schau ich nirgendwo anders hin.

Und bei einer Frau mit einem häßlichen Gesicht intressiert mich alles weitere garnicht erst.

Erst Gesicht,dann auf das, was kleidungsmäßig hervorgehoben wird. Kurzer Rock - Beine, Enge Jeans, Po, Tiefer Ausschnitt - Alles Klar ? :)

gesicht, dann haare (weil sie eben direkt da dran sind xD) dann hüfte, taille, beine, brüste, po in der reihenfolge und dann der ganze rest.

Also ich guck (kein scher) erst mal aufs gesicht ob süß is wie bei meiner freundin und dann ob sie dick is und dann auf den charackter dann kommt irgend wann der busen und der po

gesamt eindruck. auch aufs gesicht, aber auch auf po und brüste :)

Ins Gesicht, dann auf den A.rsch ;)

Reqinaa 29.10.2011, 14:18

den siehst du auch von vorne ^^

0

Was möchtest Du wissen?