Auf was muss man(n) beim ersten Mal achten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. dass es sich um die richtige person handelt, mit dem du das 1. mal hast

2. dass es sich um die richtige person handelt, mit dem du das 1. mal hast

3. dass es sich um die richtige person handelt, mit dem du das 1. mal hast

4. dass klar ist, wer wie verhütet

5. wenn du ein kondom benutzt
   -  sieh zu, dass es richtig sitzt (gebrauchsanweisung, ggf vorher mal üben)
   -  pass auf, dass es beim rausziehen nicht in ihr bleibt (kann vorkommen,
      wenn ihr ineinander liegenbleibt während er danach wieder schrumpft).
      ein vorsichtiger finger, der es beim rausziehen festhält, vermeidet ärger

(dass ein kondom platzt, habe ich noch nie erlebt. wir haben die dinger aus jux aufgeblasen, bis sie anderthalb meter lang waren. wieviel gewalt will man denn da beim liebesspiel aufbringen?)

ps:

was die ersten drei punkte angeht, habe ich nicht davon gesprochen, dass es sich um die grosse liebe handeln muss. man kann auch einfach geil aufeinander sein. oder jemand nehmen, der etwas älter und erfahren ist, so dass ihr euch wohlfühlt, weil ihr weniger sorgen haben müsst.
ihr werdet euch einfach lieber daran zurückerinnern, wenn es ein vernünftiger partner war, der auf diese dinge auch ersthaft achtet, nicht vorher schon unverantwortlich war (mit jedem pennt, ggf noch ungeschützt), indiskret am nächsten tag eure leistung irgendwo postet oder euch auslacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gewaschene Hände, Körperpflege, dazu gehören auch geputzte Zähne. Saubere Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verhüten, und vorher mal zu Hause üben ihn drüber zu rollen, mit Luft vorn für Samen und Eichel denn sonst kann er reissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das der kleine Paul nicht ohne Mütze auf Abenteuerreise geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass das Frenulum nicht reisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Loch erwischen

2. Aufpassen das deine Lümmeltüte nicht reißt

3. Lang wirds eh nicht gehen weils n ganz anderes Gefühl is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondom und vorher 1-2mal einen runterholen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das richtige Loch erwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hartmutde1948
27.11.2015, 12:09

Nicht Amore Kack,sondern BumBum.

1

Was möchtest Du wissen?