Auf was muss man später verzichten wenn man eine Anzeige am Hals hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf nichts. 

Eine Anzeige ist erstmal nichts Schlimmes, das bedeutet ja noch nicht, dass du irgendeine Straftat begangen hast, sondern nur, dass dich jemand beschuldigt eine Straftat begangen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eien Anzeige allein hat ja erstmal überhaupt keine Wirkung. Da muss man auf gar nichts verzichten.

Erst eine Verurteilung vor Gericht bewirkt überhaupt irgendwas. Und normalerweise muss man da auch auf nichts weiter verzichten.

Das hängt aber natürlich vom Sachverhalt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern es nicht zu einer Verurteilung kommt, auf gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für ne Strafe du bekommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?