Auf was muss man achten wenn man seinen Pc neu aufsetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Datensicherung.

Bei Win7 geht es am einfachsten mit Easy Transfer und einer externen Festplatte. Da wird das gesamte Userprofil mit allen Einstellungen gesichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DankeImVoraus17
06.01.2016, 00:15

Wie macht man Easy Transfer? ^^ ich habe Win7

0

Am besten eine Sicherung auf eine Externe Festplatte machen Falls etwas schief läuft. Sonst sicher stellen das Windows key vorhanden ist und die Motherboard CD.

Dass du eine Sicherung all der Daten hast, die dir selber wichtig sind, bzw. die du noch brauchst und am Besten, dass du die notwendigen Treiber auf einem Stick/CD etc. hast.

Win legt ja eigentlich einen Windows.old Ordner an, wenn ich mich recht entsinne und das noch aktuell ist, in dem deine alte Windows Installation ist, bis du ihn löschst.

06.01.2016, 00:14

windows old beinhaltet nur windows oder die ganze festplatte worauf windows installiert ist? ^^

0

Wichtige dateien auf einer externen Festplatte oder usb speicher oder auf die festplatte die du nicht platt machst also z.B. Rechnungen etc. ... .

06.01.2016, 00:14

kann man ZB skype nachrichten backupen? ^^

0
Kommentar von HuntFight
06.01.2016, 00:22

also von deinem letzt stand wo du die herstell funktion aktiviert hat bringt die auf den punkt wo du den gesetzt hast z.B. du hast am ersten tag der Installation den punkt gesetzt 2 Wochen später hast du iwas falsches installt dann setzt du es einfach auf den punkt ***weis nicht ob das so richtig ist könnt mich verbessern***

0
Kommentar von HuntFight
06.01.2016, 00:55

von was?

0

Danach hast du nichts mehr auf der Festplatte

Also ALLES sichern!!!!!!!!

LG

06.01.2016, 00:17

gibt es irgendwelche datein die wichtig sind, außer Bilder, Dokumente usw? ^^