Auf was muss ich die Waschmaschine einstellen um mein Spanntuch (100% Polyester) zu waschen?

2 Antworten

Wenn keine Flecken drin sind, reichen eigentlich 30 ° vollkommen aus! Nimm "Pflegeleicht" oder Synthetik.  Automatik geht vielleicht auch, aber dieses Programm kenne ich nicht.

Synthetic, 30 oder 40 Grad.

Trunks: Was läuft schneller/ empfindlicher in der Waschmaschine ein - Polyester oder Baumwolle?

...zur Frage

jogginghose in der waschmaschine

sie ist schwarz und mit bisschen weiß dran. an der waschmaschine sind die opsionen: koch/bunt intensiv bunt eco pflegeleicht fein/seide wolle spülen schleudern schonschleuder abpumpen mix7schnell supe15 outdoor hemden blusen

und wie viel waschüulver und so muss dort rein?

danke für alle tipss

...zur Frage

Bettwäsche mit Erbrochenem waschen?

Ich habe noch nie eine Waschmaschine bedient... Auf wieviel Grad muss Bettwäsche gewaschen werden und auf welche Einstellung(Kurz, Pflegeleicht, Baumwolle, Express, Automatic,...)?
Ich möchte das dass relativ schnell geht...

...zur Frage

Wie wasche ich Schwarze Wäsche?

Ist es Koch/Bunt, Pflegeleicht, Feinwäsche, (Wolle eh nicht) oder Blitz? Ich hab gehört man soll auf 60 oder 40 Grad, aber wie lange? Ich glaube meine Mutter macht nur 40min.. kann mir jemand das beantworten? Auch schleudern steht auf unserer Waschmaschine und zwar: 1200, 900, 700, 500 & Spülstopp. Danke im vorraus.

...zur Frage

Sollte ich Tomaten vor dem Essen waschen?

Ich esse gerne Tomaten!
Doch ich kaufe sie in z.B. Rewe etc.
Sollte ich diese erst waschen bevor ich sie esse oder kann ich sie gleich geniessen?

...zur Frage

Was für einen waschgang bei handwäsche?

Also auf der Waschmaschine sind folgende waschvorgänge möglich: Baumwolle Pflegeleicht Wolle Outdoor Imprägnieren Feinwäsche Express 20 Dunkles/Jeans Oberhemden Pumpen/Schleudern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?