Auf was muss ich beim Kauf einer Grafikkarte achten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Najaaa für 80€ lohnt sich ein Grafikkartenkauf eigentlich nicht. Da ist die IGP, welche in den meisten CPU's verbaut ist, fast schon gleichwertig. Evtl könntest du versuchen, eine R7 360 oder besser eine RX 460 zu bekommen. Das lohnt sich dann schon eher. Videospeicher mind. 2GB (VRAM) und am besten GDDR5

Grüße! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Würde da ne R7 240 oder ne gebrauchte Gtx 750 Ti holen! Das Letztere ist das Beste, was man für den Preis bekommen kann und die ist wirklich nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jacob,

ich habe gerade mal bei Amazon geschaut, sieh dir doch mal diese GK an. Die ist für 80€ zu haben und scheint nicht so schlecht zu sein für den "geringen" Preis. http://goo.gl/7e3yZq

Lieber Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte aucf das Lüftergeräusch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JacobUB 28.11.2016, 13:06

Die stören mich nicht :D Ich glaube kaum eine zu finden die lauter las meine Musik ist :) aber danke :)

1
SiroOne 28.11.2016, 13:30
@JacobUB

Genau das ist wie Meeresrauschen, frag mich immer warum das so vielen stört.

0

Was möchtest Du wissen?