Auf was muss ich bei einen möglichen autoradiokauf beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf die Abmessungen damit du es problemlos austauschen kannst da es zwei Din-Größen gibt.Zum Anderen wirst du vermutlich einen Adapter brauchen um das neue Radio fachgerecht anschließen zu können.

Wenn du keine Ahnung davon hast,lass es doch einen Fachmann austauschen,das wird billiger als wenn du da einen Kurzschluss produzierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyderassi
07.04.2016, 09:16

Austauschen selber will ich es auch nicht. wollte nur infos worauf ich achten muss.
Gibs da spezielle watt und voltzahlen die bei jeden Kfz verschieden sind? und grössentechnisch gibt es also DIN 1 und 2 versteh ich das richtig?

0

Autoradioskaufen geht oft nur bei alten Autos.

Welche Anschlüsse dieses Auto hat. Ansonsten ich hab mir damals ein Autoradio gekauft, mit AUX und USB anschluss mit CD-Laufwerk. Mit Bluetooth empfang. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einbauschacht im Auto, (Größe etc).

Was für Ansprüche hast Du ans Radio? Viel Leistung, eher egal, hauptsache Musik, mp3 oder nur cd und und und.

Bisschen mehr input wäre nett

Was für ein Auto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuiPeng
07.04.2016, 09:04

Ohne gute Boxen bringt die umsetzungen von den Kanälen auch nichts :D

0
Kommentar von ronnyderassi
07.04.2016, 09:27

Audi A3 bj 2005.

0
Kommentar von ronnyderassi
07.04.2016, 09:42

Lohnt sich bei dem modell ein neues radio?👀

0

Was möchtest Du wissen?