Auf was muss ich achten wenn ich eine neue Einbau Kühl-Gefrierkombi kaufe

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einbaugeräte haben alle Standardmaße und sind bei allen Herstellern gleich. Nur die entsprechende Öffnungsmaße wie 60 x 120 /140/180 usw. angeben. Dann kann das Gerät wahlweise nach Aufteilungsgrösse von Kühl/Gefriereinrichtung eingebaut werden.

Wenn Du die alte defekte Kombi noch hast - miss doch die aus! Ich habe ein Standgerät (deutlich preiswerter in der Anschaffung), deshalb kann ich Dir leider nur diesen Tip geben. Ansonsten frag doch bei dem Laden, den Du im Internet gefunden hast nach: gib die Innenmaße des Schrankes und die Außenmaße des defekten Gerätes und und frage, was sie empfehlen können.

Würde darauf achten das der Kühlschrank oben ist. Dann braucht man sich nicht ständig zu bücken. An den Gefrierschrank muss man ja nicht so oft.Lg Rita

Sind diese Maße für eine 14-Jährige ok?

Hallo, ich bin 1,59 cm groß und wiege 39 Kg und habe neulich meine Maße ausgemessen. Sie sind 80-54-75. Ist das ok, oder vielleicht zu dünn?

...zur Frage

Kühlschrank: Siemens oder Lieherr?

Ich bin auf der Suche nach einer Kühl-Gefrierkombi. Preislich tuen sich die beiden Hersteller nicht allzu viel. Wie sind Eure Erfahrungen mit den Geräten der letzten Jahre?

...zur Frage

Kühlschrank Gefrier Kombi. Kühlschrank kühlt nicht, Gefrierschrank schon ein Kompressor was ist kaputt?

Hallo, Ich habe eine Kühl-Gefrierkombi von PKM mit einem Kompressor. Der Gefrierschrank kühlt, jedoch nicht der Kühlschrank. Im Kühlschrank gibt es keine Öffnung für eine Luftzirkulation mit dem Gefrierschrank, daran kann es also nicht liegen. Die Kombi hat einen Kompressor, der jetzt natürlich durchläuft, da die Temperatur im Kühlschrank zu hoch ist.

Hab hier eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Ich bin Student und kann mir kein neuen Kühlschrank leisten:-)

...zur Frage

Wie kann man Holz-Platten für den Schrank kaufen?

Hallo,

meine Freundin hat einen Schrank gekauft, allerdings hat er innen keine regale, also keine Holz-Platten und keine befestigungen. wo kann man dies genau erwerben?

Ich habe ausgemessen: 44,8x43 cm könnte da eine platte in den Schrank passen.

Vielen Dank.

Marc

...zur Frage

Bei Siemens Kühl-Gefrierkombi klappert Lüfter

Wir haben den KS umgestellt, seitdem rasselt der Lüfter total laut . Haben ihn korrekt ausgerichtet. Hat einer einen Tipp?

...zur Frage

Welche Küchengeräte haben das beste Preis- Leistungsverhältnis?

Wir möchten uns neue Elektrogeräte für die Küche kaufen. Alle in Edelstahl.

Kühl- Gefrierkombi als Standgerät Dunsthaube Geschirrspüler Backofen Autarkes Ceranfeld

Welcher Hersteller hat das beste Preis-Leistungsverhältnis? Worauf sollte man bei der Auswahl der Geräte achten?

Besten Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?