Auf was muss ich achten. Signale beim verliebt sein?

5 Antworten

Wenn du dir sicher bist dann zeig Courage und gestehe ihr deine Gefühle. Nur wer vor sich und anderen zu seinen Gefühlen ehrlich stehen kann wird erfolgreich und selbstsicher.

Auf Signale würde ich weniger geben. Wenn sie deine Nähe sucht, sprich, ihr euch viel trefft, ist das schon ein Zeichen dafür das sie deine Nähe anzuziehen scheint. Warum sie deine Nähe sucht sagt das dennoch nicht aus. Man kann in "Signale" schnell missinterpretieren weswegen ich eher auf Ehrlichkeit setzen würde.

Das ist eine Schwierige sache, denn dem Besten Freund gegenüber werden ähnliche Signale gesendet da hier ebenfalls eine Emotional starke Bindung besteht nur ohne Sexuelles Interesse.

Ein positives Zeichen ist es, wenn ihr Blick im Gespräch immer wieder von deinen Augen auf deine Lippen driftet, dann möchte sie dich küssen.

Vorsicht es gibt Menschen (mich eingeschlossen) die Gelegentlich auf den Mund Schauen nach Blickkontakt um die Reaktion einzufangen, deshalb wenn es immer wieder passiert.

Indem du ihr deine Gefühle preis gibst.

Eine Sicherheit gibt es in dieser Antwort nicht, also wage den ersten Schritt, dann weißt du Bescheid.

Wir können dir hier nur mit 1000 Weisheiten weiter helfen, aber das wird dich nicht weit bringen, glaube mir. 

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?