Auf was muss ich achten, BMW e90?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geräusche von Steuerkette. Flexrohr am Partikelfilter reisst gerne. Serviceheft nachschauen. Schlüssel mal auslesen lassen beim Händler. Der kann schauen ob der Wagen nicht irgendwo mal bei BMW mit höherem Kilometerstand war. Nicht bei dubiosen Händlern kaufen. Lieber etwas mehr ausgeben und beim BMW Händler mit Garantie. Schauen ob Unfallfahrzeug. Ist die Dekra in der Nähe mal schauen lassen mit Lackdicktemessgerät. Zur Not tuts auch ein schwacher Magnet. Schau nach wie alt die Batterie ist. 5 Jahre sind so das Maximum. Und wenn es geht mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Zusatzdämpfer hinten werden mal gerne porös.Ist es ein Schalter auf Lastwechselschlagen achten. Ist es ein Automatik auf Schaltstösse beim hoch und runterschalten achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALGStefan
17.05.2016, 19:06

Okey, super danke, damit hast du mir schonmal super nachgeholfen :DD

0

Was möchtest Du wissen?