Auf was muss ich achten beim Kauf eines Pc Gaming Monitor?

3 Antworten

Graffikkarte, Prozzessor und Ram sind am wichtigsten, für neue Spiele sind 8-16 Ram am besten. Die GTX 1070 könnte ich dir als grafikkarte empfehlen, ist echt super habe sie selber. Bei Prozzessoren kenne ich mich nicht so gut aus,

Habe die 1070 public pg gamers, bei der frage handelt es sich aber um einen bildschirm, nicht einen pc :)

0

Wäre ein g-sync nicht besser als ein free-sync bei eimer grafikkarte von nvidia?

0
@FalscherHase123

Also ich habe zuhause nen FreeSync zum Zocken und hatte noch nie Probleme.... Da kommt es auf das Erscheinungsjahr des Spiels an...

0

was meinst du mit 27 Zoll? Ich kann dir als Beispiel mal einen zusammenstellen, wenn du magst....Welche Spiele spielst du hauptsächlich?

der will nur einen Bildschirm

1

Was möchtest Du wissen?