Auf was muss ich achten beim Definieren/Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diätprodukte brauchst du nicht kaufen. Das ist nur Geldmacherei.

Ansonsten iss einfach ausgewogen und gesund (also lass Süßigkeiten, Softdrinks, Fast Food und Fertiggerichte weg), nicht zuviel und nicht zu wenig und baue mehr bewegung in deinen Alltag ein. Das reicht vollkommen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist eine Ernährungsumstellung und viel Bewegung
Das heißt 3 Mahlzeiten einhalten und vollkorn statt weizen, da weizen im körper zu zucker umgewandelt wird und der isolinspiegel wird hochgefahren: man hat schneller hunger und der zucker hindert an sich beim abnehmen:)  
Informier dich am besten beim Thema ernährungsumstellung bei einer ernährungsberatung
Auch einige Apotheken bieten das an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Danny,

da du erst 14 bist würde ich sagen: dein Körper braucht die Energie. Du bist noch im Wachstum. Einfach etwas ausgewogenere Ernährung und etwas Sport müssten da reichen. Jetzt wo es wieder wärmer wird: schnapp dir Freunde geht Rad fahren oder skaten, dass macht in der Gruppe Spaß und in der Badesaison kann man ja dann auf diese Art schwimmen fahren da tut man dann gleich doppelt was für den Körper. Aber viel mehr würde ich an deiner Stelle nicht machen da du nicht weißt wieviel du noch wächst,... Du hast ja die Pubertät noch vor dir und da ist dann doch mit Veränderungen zu rechnen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht über den Tag essen.Frühstück,(Mittagessen),Abendessen.Sonst nichts essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boxen zum abnehmen ist Bullshit bin selbst Boxer... Ernähre dich gesund und einfach Joggen dann wird das. Und wichtig bleib unter deinem Kalorienbedarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?