Auf was müssen Pescetarier achten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist mir nicht bekannt. Auch als Vegetarier kann man bei ausgewogener Ernährung ohne Zusatzpräparate gesund leben. Aber dafür muss man sich natürlich Zeit nehmen. Allgemein wichtig sind 3 Portionen Gemüse und 2 Portionen Obst pro Tag. Dadurch führst Du Dir notwendige grundlegende Nährstoffe zu. Meine Hausärztin war jedenfalls vor Jahren zufrieden, dass ich mich pescetarisch ernähre und hat mir zu keinem zusätzlichen Präparat geraten.

BelaFarinRod300 30.07.2013, 15:52

Danke! Das mache ich zwar schon, werde aber versuchen es noch weiter auszubauen :)

0

fisch essen ist sowieso nicht gesund. wenn du wirklich dich gesund ernähren möchtest, dann fettarm pflanzlich, keine mangelerscheinungen möglich, weil vollwerternährung.

Was möchtest Du wissen?