Auf was legt ihr Frauen Wert bei den Männern?

9 Antworten

da Aussehen und Ausstrahlung den ersten Eindruck macht, (für mich jetzt) Größe,Lächeln,Pflege ,auch Style(lieber Hemd als Tank top mit Jogginghose), und dann Charakter ,vorallem Ehrlichkeit(!!) Treue  und dann kommt Humor usw

Das Äussehre muss stimmen. Also gepflegt sollte er sein. Charakter ist wichtig zb Humor,witz,Verstand,Ehrlichkeit,Treue,Wissen und Mut. Beruf und Abschluss sind nicht wirklich wichtig. Dafür Hobbys, Ziele und Wünsche

Ich setze auf Intelligenz! Mich macht Intelligenz sehr an, ein Mann muss wissen worüber er redet. Da kann er der schönste sein, wenn er keine Intelligenz hat, dann Tschau. Klingt oberflächlich für den ein oder anderen aber es ist so. Natürlich spielt Charakter eine große Rolle! Ganz schlimm sind die Typen die meinen Frauen stehen auf arschlöcher! Vllt arschloch zu anderen sein aber niemals zu der Frau selbst. Da ist Gentleman gefragt. Natürlich spreche ich nur von meiner Ansicht.
LG

"Vlt arschloch zu anderen sein aber niemals zu der Frau selbst." - Würdest du dich bei einem Typen wohlfühlen, der ständig Dreck am Stecken hat?

0

Damit ist etwas anderes gemeint. Ich entschuldige mich, falls ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich meine die Jungs die sich nicht von jeder Frau um den Finger wickeln lassen und auch mal eine kalte Schulter zeigen.

0

Was möchtest Du wissen?