Auf was legt ihr Frauen Wert bei den Männern?

9 Antworten

Das Äussehre muss stimmen. Also gepflegt sollte er sein. Charakter ist wichtig zb Humor,witz,Verstand,Ehrlichkeit,Treue,Wissen und Mut. Beruf und Abschluss sind nicht wirklich wichtig. Dafür Hobbys, Ziele und Wünsche

Ich setze auf Intelligenz! Mich macht Intelligenz sehr an, ein Mann muss wissen worüber er redet. Da kann er der schönste sein, wenn er keine Intelligenz hat, dann Tschau. Klingt oberflächlich für den ein oder anderen aber es ist so. Natürlich spielt Charakter eine große Rolle! Ganz schlimm sind die Typen die meinen Frauen stehen auf arschlöcher! Vllt arschloch zu anderen sein aber niemals zu der Frau selbst. Da ist Gentleman gefragt. Natürlich spreche ich nur von meiner Ansicht.
LG

"Vlt arschloch zu anderen sein aber niemals zu der Frau selbst." - Würdest du dich bei einem Typen wohlfühlen, der ständig Dreck am Stecken hat?

0

Damit ist etwas anderes gemeint. Ich entschuldige mich, falls ich mich unklar ausgedrückt habe. Ich meine die Jungs die sich nicht von jeder Frau um den Finger wickeln lassen und auch mal eine kalte Schulter zeigen.

0

da Aussehen und Ausstrahlung den ersten Eindruck macht, (für mich jetzt) Größe,Lächeln,Pflege ,auch Style(lieber Hemd als Tank top mit Jogginghose), und dann Charakter ,vorallem Ehrlichkeit(!!) Treue  und dann kommt Humor usw

Ist bei Frauen die Jungfräulichkeit mehr wert als bei Männern?

Und was halten Frauen von Männern die noch Jungfrau sind? Gut oder schlecht?

...zur Frage

Stehen Frauen auf Jungfrauen?

Oder legt ihr Wert darauf?

...zur Frage

18/m eine 15/w Sex?

Hallo,

Ich war jetzt bis zum 18 Lebensjahr Jungfrau. Irgendwie wollte ich es schon immer mal in den jungen Jahren erleben.. und jetzt was meint ihr? Ich und sie wollen beide nicht mehr. Also was meint ihr, sollte ich? Man lebt ja nur einmal und keine Ahnung.. Erfahrung..

Ich bekomme die Möglichkeit es zu machen.. sie wohnt 40km entfernt und ja.

Mit freundlichen Grüßen und danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Wieso die Geschlechterrollen?

Ich hätte mal eine Frage, die nicht unbedingt etwas mit "Wissen" zu tun hat. Und zwar frage ich mich, wieso es Geschlechterrollen gibt. Ich meine, die Eigenschaften, rosa, Make-up und Pferde zu lieben, wird ja keinem in die Gene geboren, genauso wenig wie die Eigenschaften, Sport und Autos zu lieben. Dennoch gehen ja eine Menge Menschen davon aus, dass so die typische Frau bzw. der typische Mann aussieht. Noch dazu werden Menschen, die komplett aus diesen Rollen rausrutschen, oft gemieden und als seltsam betitelt. Kann mir jemand erklären, wieso das so ist? Ich weiß, ist ein wenig philosophisch.. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Haben Männer überhaupt irgendwelche Probleme oder Nachteile gegenüber Frauen?

Also, ich (weiblich) frage mich manchmal, ob Männer eigentlich irgendwelche Probleme haben. Frauen nämlich -müssen BHs anziehen, ansonsten werden sie blöd angestarrt (Männer können sich gar nicht vorstellen, was für ein ungemütliches, Abdrücke auf der Haut produzierendes Folterinstrument das eigentlich ist) -Müssen immer die Beine rasiert haben, Männer können mit einem beliebig dichtem Pelz rumlaufen -Müssen sich schminken - wenn sie es nicht tun, werden sie von allen anderen Frauen gefragt, ,,warum sie sich denn nicht schminken?" -bekommen ihre Tage- kotz -Dürfen nicht oben ohne rumlaufen, auch wenn es heiß und schwül zum Abwinken ist (ich rede von Temperatur) -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie keine Kinder wollen -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie arbeiten und der Mann auf die Kinder aufpasst -werden schief angesehen, wenn sie sagen, dass sie eine Karriere zb im Militär anstreben -werden in vielen Ländern u. Religionen unterdrückt -können nicht Pfarrer werden, wenn sie katholisch sind, nur um einen religiösen Nachteil zu nennen -...

Es gibt noch VIEL mehr. Meine Frage: Haben Männer eigentlich irgendwelche Nachteile außer dass sie im Durschnitt 2 Jahre weniger Lebenszeit besitzen ???!!

...zur Frage

Stimmt die Aussage, das Frauen bei Männern auf das Geld und die Männer bei Frauen auf den Körper achten?

Mir ist das irgendwie aufgefallen das Frauen auf das Konto der Männer Wert legen und für die Männer nur der Körper der Frau wichtig ist. Ich rede jetzt von der Mehrheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?