Auf was läuft das mit uns hinaus?

1 Antwort

Nach drei Wochen kann man noch nicht wissen was aus euch wird. Wenn schon "mehr" lief besteht leider auch oft die Gefahr, dass es nur bei einer körperlichen Sache bleibt. Und da er jetzt ganz andere Sorgen hat solltest du Geduld haben. Wenn er sagte dass er sich wieder melden wird würde ich ihn bis dahin in Ruhe lassen. 

mandelkrebs bei meinem Onkel

heei ihr lieben.. ich habe vor einigen Monaten erfahren, dass mein Onkel mandelkrebs hat.. niemand wusste über irgendetwas bescheid oder informierte sich.. ich weiss auch nicht viel und niemand erklärt mir etwas. meine Informationen: er ist etwa 66 Jahre, er raucht viel, trinkt sehr viel hier und auch sonst gerne Alkohol.. ich kann jedoch nicht genau einschätzen ob es wirklich täglich im übernass ist. er ist schon seit langem seeeehr sehr dünn geworden und trinkt auch meist auf leeren Magen. der "Krebs" ist nach meiner Berechnung schon lange über das Anfangsstadium hinaus. soweit ich weiss hat er eine Bestrahlung und eine kurze Chemotherapie hinter sich.. nun scheint er aber zu leben als ob nichts wäre.

habt ihr mit diesen Informationen mir irgendwelche antworten worauf das hinausläuft, ob es tödlich ist oder nicht oder einfach weitere Informationen..?

ich wäre euch wirklich sehr dankbar

schönen aben noch

...zur Frage

wieso schreibt mein Freund mir so wenig?

Hallo,

Also das Problem: Ich und mein Freund sehen uns eigentlich öfters, 2-3 die Woche und am Wochenende einmal. Wir haben immer eine schöne Zeit gemeinsam. Kuscheln und gucken einen Film. Nun ja ich denke auch das er es schön findet, sonst hätte er auch schon längst was anderes vorgeschlagen, und er ergreift auch die Initiative, also fängt an mit mir zu kuscheln, mich zu streichen oder zu küssen. Also alles entspannt. Doch wenn wir dann schreiben, meldet er sich so selten. Ignorieren tut er mich nicht doch schreiben tun wir seltener, und telefonieren ebenso. Wenn wir dann schreiben, ist er mal richtig nett und süß, aber auch manchmal, seinen Nachrichten nach so eintönig, und das wirkt immer total kalt. Was kann ich denn tun, damit er sich öfters bei mir meldet, weil ich auch wenn wir uns nicht sehen mehr Kontakt mit ihm hätte.. Ich will ihm aber auch nicht so direkt sagen, das er sich öfters bei mir melden soll..

Vielen dank für jede hilfreiche Antwort. LG

...zur Frage

Was gibt es für Tipps, dass eine "gute Freundin" meine feste Freundin wird?

Wir kennen und schon mehrere Monate. Ich bin 16 und sie ist 14. Vor ein paar Wochen war ich sehr lange bei ihr und wir haben uns das erste Mal geküsst. Wir haben uns öfter getroffen (2x pro Woche) und sie hat mich auch oft eingeladen, weil sie es "sehr schön fand" (Wir küssten uns, sie lag die ganze Zeit bei mir, wir haben uns unterhalten). Doch ein paar Tage später haben wir uns unterhalten und es lief darauf hinaus, dass wir wohl keine Beziehung anfangen. Doch noch am selben Tag küssten wir uns wieder (ihr hat es auch gefallen). Dann hat sie mir geschrieben, dass sie lange überlegt hat und wir wohl nur gute Freunde bleiben sollen, wir können uns aber auch weiter treffen. Beim nächsten Treffen "kuschelten" wir nicht, geschweige denn haben wir uns geküsst. Ich will sie demnächst fragen (ohne sauer auf sie zu sein), wie sich die Gefühle von ihr so schnell ändern können. Habt ihr weiter Tipps wie ich sie vielleicht unterbewusst wieder dazu bringen kann, dass es so ist wie es noch vor ein paar Wochen (sogar Tagen) war. Dass ich sie vielleicht mit Tricks dazu bringen kann, dass wir wenigstens wieder kuscheln? Anzumerken ist, dass wir trotzdem genauso weiter schreiben wie zuvor (mit Herzen usw) und dass sie sogar vor ein paar Wochen Anspielungen auf eine Beziehung gemacht hat. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe, denn ich hab echt Liebeskummer :/

...zur Frage

Was mit Freund unternehmen (am Wochenende)?

Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und unsere Beziehung ist irgendwie langweilig geworden. Wir sind beide 18 Jahre alt und gehen auf unterschiedliche Schulen, weswegen wir uns nur einmal in der Woche sehen. In letzter Zeit liegen wir am Wochenende immer nur im Bett rum, kuscheln, schauen Filme, essen.. Ich meine damit jetzt nicht, dass ich das nicht schön finden würde, aber es hält immer und immer wieder das gleiche.

Wir haben nicht immer ein Auto zur Verfügung, weswegen wir auch nicht einfach so weg fahren könnten.

Habt ihr eine Idee, was man machen kann, was a) nicht langweilig ist und b) nicht so viel kostet? Ich bin einfach ein total unkreativer Mensch und mir fällt absolut nichts ein.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Er sagt am Telefon dass er kuscheln/schmusen will!

Hab letzte Woche nen jungen kennengelernt der 4 Jahre älter als ich ist. Wir schreiben und telefonieren jeden Tag. Jedes mal fragt er mich am Telefon ob ich schmusen will. Ich sag ja. Manchmal fragt er auch ob ich kuscheln will. Das fragt er mich am Telefon jedes mal 2-3 mal. 1. was ist der Unterschied zwischen kuscheln und schmusen?

  1. auf was will er hinaus weil er mich das immer fragt? Danke :)
...zur Frage

Habe mich total in meinen besten Freund verliebt, er verhält sich komisch

Hey, wie es die Überschrift schon sagt habe ich mich total in meinen besten Freund verliebt. Ich und mein bester Freund wir kennen uns jetzt ca. 1 Jahr, hört sich zwar nicht lange an, aber uns verbindet ziemlich viel, er ist damals neu in die Klasse gekommen und wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Ich hatte die ganze Zeit über einen Freund und es lief nunmal nie wirklich gut mit ihm und mein bester Freund hat mich egal wie scheiße es mir ging IMMER zum lachen gebracht. Jetzt vor 2 Monaten habe ich mit meinem Freund schluss gemacht und seit dem gehe ich öfters auf Party's, fast immer ist mein bester Freund dabei. Bei der einen Party endete es so das er und ich zusammen im Bett gekuschelt haben, bei der nächsten war ich total betrunken und er hat sich total lieb den ganzen Abend um mich gekümmert. Und bei der nächsten (sein Geburstag) haben wir rumgemacht. Danach wussten wir nicht was wir tun sollen, weil wir uns eigentlich sehr mochten, aber doch nicht so sehr für eine Beziehung, wir wollten auch unsere Freundschaft nicht kaputt machen und ich hatte nach meinem Ex keine lust auf eine Beziehung. Also haben wir es so gemacht das wir Freunde mit ein bisschen mehr sind d.h. Kuscheln und Küssen und halt die normalen Sachen die Freunde eigt so machen. Sex hatten wir auch einmal. Das ganze geht jetzt ca. 3 Wochen und es lief so gut, es war wie als wären wir ein Paar, es hat sich so schön angefühlt und ich war so glücklich, er war auch total süß zu mir, so war er davor nie. Ich habe mich durch diese komische Beziehung total in ihn verliebt. Nur ist es jetzt etwas komisch.. Seit Freitag letzter Woche (03.08.2012) Ist er plötzlich total abweisend, vorallem wenn wir sms schreiben, er schreibt mir keine süßen Sachen mehr und ist total kurz angebunden, Samstag (04.08) waren wir zusammen im Freibad da war er wieder total lieb zu mir. Ansich wenn wir zusammen sind ist er total lieb zu mir, aber wenn wir nichts machen und sms schreiben ist er total komisch und mir kommt es vor als hätte er kein Bock mehr auf mich. Das letzte mal haben wir uns am Dienstag gesehen, seitdem ist er noch komischer, wir hatten jetzt 2 Tage keinen Kontakt mehr. Heute habe ich ihn mal angeschrieben und gefragt was eigentlich los ist.. Er meinte er hat so wenig Zeit und ist viel Unterwegs es würde nicht an mir liegen, ich habe nur geantwortet 'Na dann..' und dann hat er so getan als wär nix, hat mit mir geschrieben, aber trotzdem hat er nur so geschrieben als wär ich irgendein Mädchen das ihm total auf die Nerven geht. Und er war schon immer viel Unterwegs und hat trzdm. Zeit gefunden um mir mal kurz zu schreiben, das hat er immer gemacht. Und er hat mir immer alles erzählt, jetzt erzählt er mir kaum noch etwas. Jetzt ist er wie ausgewechselt und es macht mich sowas von fertig, ich habe Angst ihn zu verlieren, er ist mein bester Freund und außerdem habe ich mich total in ihn verliebt. Ich weine sooft deswegen und bin total deprimiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?