Auf was kannst Du eher verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Alkohol 71%
Koffein 29%

39 Antworten

Koffein

Hab zwar Koffein angeklickt. Aber wenn ich nochmal länger drüber nachdenke, trinke ich weder Alkohol, noch Koffein regelmäßig.

Ich könnte um ehrlich zu sein ziemlich gut auf Beides verzichten. Alkoholfreie Cocktails schmecken mir eh besser. Nur ab und zu mag ich Desperados sehr gerne, weswegen ich ursprünglich auch auf Koffein geklickt habe. Aber tatsächlich könnte ich auch darauf verzichten.

Was beteiligt die Frau sich überhaupt, wenn sie nichts dazu zu sagen hat?

0
Koffein

Kaffee mag ich nicht, Energy trinke ich nur wegen des Geschmackes, das geht locker ohne.

Aber Alk muss sein.

Scheiße, Cola, stimmt.....

mhmhmmhmhmhm.....

Alles klar danke, lieber DarkFortniter ..

0
Alkohol

Ich hab noch nie Alkohol getrunken und werde es auch nicht.

Kaffee und energys trinke ich auch nicht.

Cola nur bei Anlässen (Restaurant zum Beispiel)

Aber auf Cola könnte ich auch easy verzichten, trinke es ja kaum.

Beides. Kaffee trinke ich hauptsächlich wegen dem Geschmack. Und Alkohol ist eine räudige Droge.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Alkohol

Wenn man es genau nimmt dann also auch auf manche Hustensäfte etc😂 aber trinken tu ich eh nix... Vllt 1-2 mal im Jahr und dann in maßen statt in massen also könnt ich darauf auch verzichten🤷🏼‍♂️ Koffeein brauche ich zum überleben... Bzw damit meine Mitmenschen überleben😂

Was möchtest Du wissen?