Auf was kann man am besten up turnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ein bisschen Methamphetamin soll eigentlich ganz geil kommen...

stay safe!

Kommentar von nichtCrafterLP
24.02.2016, 14:48

Hatte dank dir ein super Wochende! War nice

0

So wie du die Frage stellst solltest du gar keine Drogen nehmen..

Leute wie du sind schuld das andere ein schlechtes Bild von Drogenkonsumenten bekommen und denken dass alle Konsumenten "Junkies" sind die sich nur abschießen wollen.

Informiere dich über die Drogen die du konsumierst (nicht auf gutefrage.net) und konsumiere diese verantwortungsbewusst.

Zu deiner Frage: Heroin.

Na ich gehe mal davon aus du bist so ein opfer von money boy's geistiger vergewaltigung. Hat der "boy" nicht selber mal gesagt das es doch sehr nice ist auf heroin zu feiern? Ist wie lean nur um ein vielfaches stärker.

Ansonsten informiere dich erstmal ordentlich, und danach kannst du selber entscheiden was du konsumierst.

du klingst nicht als hättest du auch nur den hauch einer ahnung vom thema.

und mit so viel wissen sollte man am besten gar nichts nehmen.

also geh dich mal schön ordentlich informieren. wenn du damit fertig bist, kannst du ganz gut selbst entscheiden was dir gefallen könnte und was eher nicht.

Du musst doch wissen, welche Richtung dich anspricht. Wenn ich dir jetzt sage, dass ich Rap am liebsten mag, heißt es noch lange nicht, dass du das auch so siehst.

MDMA.

Kommentar von MrSchmidt90
19.02.2016, 14:34

Ich finde diese Art von Leuten bemitleidenswert, sie können ohne den Sche*ß nicht feiern. :(

0

Was möchtest Du wissen?