Auf was kann ich mich einstellen, wie soll ich damit klar kommen?

4 Antworten

Naja, solange doe sich nicht treffen ist alles gut, scheint so, als währen das einfach kumpels zum zocken. Mach dir keinen kopf, es ist nichts! Wenn da was laufen würde, was nicht der fall ist, dann kannst du eh nichts machen! Du kannst deinen freund ja nicht verbieten mit dir schluss zu machen und nochmal, es ist alles gut, mach dir keinen kopf alles ist cool! Sind sowieso nur bescheuerte internet zockerfreundschaften, die werden sich doch eh nie sehen! Ich kenne das, weil ich genau das selbe mache! Hab auch ne Ps4, hab aber keinen auf whatsapp, weil mir die chatfunktion auf der ps4 genug ist. Mein cousin zb macht das und schreibt auch mit manchen, aber nur weil die zusammen zocken, wenn die mehr als freundschaft suchen, dann gehen die auf datingseiten! Ich muss zugeben, dass das schon unverschämt und kindisch von der zockerin war, aber genau deshalb solltest du keine zeit dafür verschwenden und dich nicht auf ihr niveau herunterlassen! Alles gute und nochmal: es ist alle scool entspann dich!

Oh wie lieb. Das beruhigt mich gerade sehr. Die Frau wohnt in Leipzig und mekn Freund und Ich in Saarbrücken. Das ist schon ein Stück. Mein Freund hat auch gesagt, er wird sich nie mit Ihr treffen etc. Vielen lieben Dank!! Du hast mir sehr geholfen, die Situation anders zu betrachten und umzudenken.

0

Immer wieder gerne! Viel glück und mach dir keinen Kopf! Dein Freund weiß, warum er genau dich und niemand anderen als seine liebste gewählt hat!

1
Ich habe immer ein komisches Gefühl im Bauch. Ich habe dann die Frau angeschrieben & gefragt was das soll, warum sie mein Freund Baby usw nennt & ob sie nicht weiß dass mein Freund vergeben ist. Daraufhin kamen von Ihr nur Lachsmileys & eine Nachricht „Lächerlich, doch ich weiß, dass er vergeben ist“. Letztens schrieb Sie ihm „Deine Alte ist ganz schön Nervig“. Aufeinmal hat Sie mein Freund blockiert & ihn gestern wieder herunter genommen. Nun schreibt Sie ihm wieder & hat geschrieben dass Sie das verletzte, dass ich Ihr schrieb, ich aber wieder eifersüchtig wäre. Mein Freund hat nichts mehr geantwortet & das finde ich ehrlich gesagt richtig Doof von Ihm, da ich erwartet habe, er würde wenigstens schreiben dass ich nicht seine Alte sondern seine Freundin bin. Ich habe jetzt mit meinem Freund seiner Schwester darüber geesprochen, da ich mich sehr gut mit Ihr verstehe & Sie ebenfalls in diesem Clan drin ist. Ich habe ihr alles erzählt & sie sagte, sie kann diese Frau auch nicht leiden und wenn die Frau dass Ihrem Mann geschrieben hätte, hätte Sie mit Ihrem Mann und mit der Frau Stress begonnen & würde auch zu Ihrem Freund sagen „Entweder Kontakt mit der Frau oder Ich“. Jetzt hat das ganze mir keine Ruhe gegeben & ich habe mein Freund wieder auf diese Frau angesprochen und geraht ob er nicht einfach Kontakt abbrechen kann, es ist besser für uns. Daraufhin kam als Antwort“ Weisste was, ich lösche Whatsapp, meine güte, ich schreibe nur normal mit Ihr, das Thema mit der Frau kann ich nicht mehr hören“. Ich bin so an sich außgeschlossen der Sache jetzt glücklich mit ihm. Nur diese Sache kratzt irgendwie an mir.
Die Frage an euch: Sehe ich das ganze Thema zu überspitzt? Wie würdet ihr in so einem Fall reagieren?

Vielen Dank im voraus für alle Antworten.

Ich kann dich verstehen. Und nein ich finde nicht das du überreagierst. Zumal der Frau es ja scheiß egal zu sein scheint das er vergeben ist.

Nur scheint dein Freund das nicht so ernst zu nehmen. Andererseits wenn du mit einem Mann so schreiben würdest, würde ihn das sicher auch stören.

Lass das Thema einfach erst mal ruhen, und falls die wieder so mit einander schreiben würde ich ihn vor eine Entscheidung stellen. Entweder er läßt das oder er geht.

Ich zocke auch oft und dabei sind vorwiegend männliche Leute. Egal wie gut ich mit denen verstehe, einige sind Freunde gewurden, ich würde nie auf die Idee kommen einem vergebenem Mann Herzchen zu schicken.

Freut mich sehr wenn wir einer Meinung sind und ich also nicht Überreagiere. Mein Freund meint nämlich, ich würde total überreagieren. Ja klar würde Ihn das stören wenn ich mit Männlichen so schreiben würde, denn er verbietet es mir ja 😂

0

Was du liebst lass frei?

Hallo zusammen.

Ich war immer stille Mitleserin und nun brauch ich auch mal Rat. Mein Freund und ich wohnen seit 11 Monaten zusammen ; er bei mir. Wir streiten uns ständig weil ich immer bis in jedes Detail alles wissen will, sich alles um mich drehen muss und wenn er was mit Freunden macht, ich mich direkt beschwere. Es ist so dass ich damals oft verarscht wurde, evt liegt mein Verhalten daran. Mein Freund zeigt mir auch immer weniger dass er froh ist mich zu haben, natürlich mit solchen Aktionen treib ich ihn weg. Jedenfalls hab ich nun durch Zufall erfahren dass er sich ein Zimmer angeschaut hat und auch einen Mietvertrag bekommen hat. Er hat mir das nicht gesagt aber dann zugegeben. Ebenso meinte er, er will die beziehung schon allerdings das zimmer ; gilt erst für in 2 Monaten ; behalten bis er sieht ob die beziehung läuft. Er möchte es ebenso als Absicherung falls ich ihn einfach rauswerfe. Ich bin verzweifelt weil ich natürlich Angst habe er hält mich bis dahin hin und zieht dann aus.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ich fühle mich nur wohl wenn ich bei meinem Freund bin - was soll ich tun damit ich mich zuhause auch ohne meinen Freund wieder wohl fühlen kann?

Hallo zusammen :) also ich Bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen wir sind glücklich und alles ist gut leider wohnen wir ein wenig weiter voneinander weg und wenn ich bei ihm war und dann wieder Zuhause bin fühle ich mich total schlecht und wünsche mir direkt wieder bei ihm zu sein leider kann ich noch nicht zu ihm ziehen da ich erst 16 bin und hier zur schule gehe und meine Eltern denke ich auch ganz schönen Terror machen würden aber was soll ich tun damit ich mich Zuhause auch ohne meinen Freund wieder wohl fühlen kann?

...zur Frage

Warum spielt mein Freund immer nur weibliche Charakter bei Fortnite?

Warum? xD

...zur Frage

Er belügt mich einfach eiskalt?

Hi Mein Freund war von Samstag bis heute in Düsseldorf wegen seinem Auto. Samstag auf Sonntag hätte er angeblich im Hotel xy geschlafen das für ihn die von der Autofirma gebucht haben. Da ich unglaublich misstrauisch bin und er an diesem Abend sein Handy ausgemacht hat und nicht mit mir telefonieren wollte, hab ich in dem Hotel angerufen. Das Hotel wäre schon weit vorher ausgebucht gewesen und eine Person alleine wäre an dem Wochenende gar nicht hier gewesen. Er bleibt allerdings bei seiner Meinung. Was meint ihr?

...zur Frage

Meinung bezüglich Chance für eine Zukunft?

Hallo,

Ich bin W, 21 und bin mit meinem Freund, ebenfalls 21 seit 4 Jahren zusammen.

Leider gibt es Probleme. Ich schäme mich, suche aber Meinungen bzw Rat und gehe daher offen und ehrlich um, stehe auch zu meinen Fehlern!

Als wir zusammen kamen, war ich gerade in Therapie. Grund dafür war mein Ex. Die Trennung habe ich nicht ganz verkraftet und fing an mich zu Ritzen. Therapie ist beendet, ich bin "Clean". Vor 10 Monaten war ich in der Stadt, ich sah Ihn nach über 4 Jahren das erste mal wieder. Er sprach mich an, wollte reden. So dumm wie ich bin, hab ich zugestimmt. Nach dem Reden küsste er mich. Er holte mich mit nachhause und es endete mit Sex. Ich erzählte es meinem Freund und habe den Kontakt zu meinem Ex auch wieder abgebrochen. Mein Freund hat aber verständlicherweise bis heute noch Misstrauen. Vor 4 Monaten ist mein Freund dann 5 Tage mit seinem Kumpels weg gewesen. Irgendwie hatte ich ein komisches Bauchgefühl. Als er zurück kam und an einem Tag kaufen ging, hat er sein Handy da gelassen. Ich weiss, es ist nicht richtig aber ich habe geschaut. Siehe da, in Whatsapp Nachrichten mit einer anderen gefunden. Ich kenne sie, sie ist Zockerin. In den Nachrichten standen Dinge von beiden wie "Schatz, Baby, Engel" usw. Die Herzen sind geflogen, so viele waren es. Ich war geschockt, sehr enttäuscht, fühlte, als wäre es rache gewesen. Ich sprach mit Ihm, er sagte, seine Kumpels haben ihm gesagt; er soll ihr schreiben und sie verarschen. Ich glaube es bis heute nicht. Er hat sich mehrmals entschuldigt und bat um eine Zweite Chance. Da er mir ja auch eine gab wegen meinem großen Fehler, den ich getan habe mit meinem ex, gab ich Ihm auch eine. Er hat diese Frau überall blockiert, sich eine Neue Nummer geholt.

Leider habe ich seitdem auch Misstrauen. Er hat mir versprochen, er schreibt nicht mehr so und keiner anderen und würde es nicht mehr tun. Irgendwie kann ich es leider immer noch nicht so glauben :(

Was meint ihr? Kriegen wir das hin? Wenn ja, habt ihr Tipps? Oder seht ihr in dieser Beziehung keinen Sinn mehr?

Ich freue mich über jede offene und ehrliche Antwort. Bitte jedoch, von Beleidigungen abzusehen.

Vielen Dank!

MFG

...zur Frage

Kompletter Neuanfang in einer Beziehung?

Guten Morgen! Wie die Überschrift schon verrät, ist ein kompletter Neustart in einer Beziehung möglich? Es ist so dass mein Freund mich belogen hat, er war kurz vor unserer Beziehung einen Freund besuchen, in Wirklichkeit aber in Urlaub mit einer Frau. Dann hatte er während uns eine Flirtapp auf dem Handy und irgendwann kam mal eine Nachricht von einer Frau "wo können wir uns treffen?". Ich hab versucht ihm das alles zu verzeihen ABER nun suche ich regelrecht nach weiteren Gründen, spioniere ihm hinterher, hinterfrage alles und will für alles Beweise. Ebenso will ich wissen wann er wo mit wem ist (wir wohnen zusammen). Wie das so ist wenn man stalkt findet man immer irgendwas dass man wie einen Grund auslegen kann. Beispiel: Er sagte er geht Sonntag mit seinem Bruder weg. Im Nachhinein erfahr ich dass er auf einer Party war (wo man Karten braucht) angeblich hätte er die spontan bekommen, ein Freund hätte ihn hier angerufen. Ich wollte den Anruf sehen, dann plötzlich hätte er geschrieben also total der Widerspruch. Ebenso wurde er im Nachhinein gesehen mit seinem Bruder und einer blonden. Am liebsten würde ich hier sofort wieder schreiben wer das war. Ich bin schon richtig krankhaft eifersüchtig weil ich das Gefühl habe er macht was mit anderen Frauen. Wie kann ich hier an mir arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?