Auf was kann der Mann sich Untersuchen bezüglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spermiogramm ist die Untersuchung der Fruchtbarkeit.(Anzahl und Zustand der Spermien) Gegebenenfalls könnte man noch die Spermien selber auch irgendwas untersuchen, aber für einen Gendefekt braucht man eigentlich nur Blut.

Ein Check von sexuell übertragbaren Krankheit ist auch sinnvoll.

Mann:

Spermiogramm, Hormonstatus (blutabnahme), Durchgängigkeit der Samenleiter, Hodenpunktion

Frau:

Hormonstatus, ovaluationstest, Durchgängigkeit der Eierstöcke, Untersuchung der Gebärmutter und der Eierstöcke mittels Ultraschall, Bauch- und. Gebärmutterspiegelung, Untersuchung der Schilddrüse

Uns sorry...es ging nur um den Mann.

Mir den Untersuchungen kann man eine Wahrscheinlichkeit/unwahrscheinlichkeit ermitteln. Zu 100%auszuschließen ist es eigentlich nie.

Mein Mann hat zwei Kinder gezeugt obwohl dies von verschiedenen Ärzten ausgeschlossen wurde.

Kann man das Sperma von zuhause mitbringen?

@GeneralGrey

Kommt drauf an, wie weit man fahren muss. Für genauere Ergebnisse ist es sinnvoll das Sperma vor Ort zu gewinnen.

@GeneralGrey

Dir ist schon klar was dagegen die Frau bei einer kinderwunschbehandlung auf sich nehmen müsste? Dagegen ist die diagnostik des Mannes nahezu lächerlich.

@Merle87

Was ist jetzt dein Problem? Ich kann nirgends anders kommen

@GeneralGrey

Ich hab kein Problem. Mir persönlich ist es egal ob, wann und wo du kommst 😂