Auf was habe ich mich da bloss eingelassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ihn wirklich liebst sollte das mit seiner Vergangenheit kein Problem sein. Denn wie es schon sagt, es ist Vergangenheit und vielleicht hat er sich ja geändert. :) Und wenn er dich ja auch in der Öffentlichkeit küsst und seinen Freunden vorstellt, heißt das ja auch, dass er sich nicht für dich schämt und dich liebt. Also probier es doch einfach mal aus, vielleicht wird es ja wirklich etwas festes. Viel Glück :-)

Hi, die Vergangenheit sagt nicht wirklich was über den Mensch im Jetztzustand aus, es gibt genügend Menschen, die früher Drogen, Alkohol und was weiß der Geier veranstaltet haben, doch wenn die Einsicht kommt ist es nicht zu spät sich zu ändern und wenn er jetzt tatsächlich so sportlich ist wie du schreibst, kannst du eigentlich davon ausgehen, das er damit nichts mehr zu tun hat! Mit den Frauen, genau das gleiche, es gibt Männer die nach One Night Stands einfach mit den Frauen bekannt bleiben, ohne das überhaupt noch was läuft und wenn er dich umarmt und küsst, dich vorstellt dann spricht es wohl für ihn! Doch trotzdem mit etwas Abstand an die Sache ran, frag ihn warum er früher so war und was der Grund ist, daß er damit aufgehört hat!

DerTeufel666 05.03.2014, 01:25

Seh ich auch so ^^

0

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich keine Erfahrungen mit "solchen Männern" gemacht habe. Das einzige was ich sagen kann ist: Be careful.

Ich kenne diesen Mann/Jungen, von dem du schreibst nicht aber deine Zweifel kann ich gut verstehen. Sei erst mal vorsichtig und finde heraus, was er von dir will und ob er auch etwas für dich empfindet. Denn wenn du für ihn nur eine von vielen bist, brauchst du dir gar nicht erst den Kopf zu zerbrechen. Dann kannst du ihn gleich in den Wind schiessen ---> Es sei denn du willst das.

Viel Glück :)

Liebe Grüsse Frosties

Hallo, da die Meinungen über diese Person anhand deiner Beschreibungen wohl eher einseitig ausfallen würden, gebe ich dir nur folgenden Rat: Du solltest deine eigenen Erfahrungen machen. Es fällt nämlich unheimlich schwer, passenden Rat zu geben, wenn man die Person nicht genauer kennt.

Du wirst ihn nicht lange für dich haben...

Was möchtest Du wissen?