Auf was guckt ihr Jungen noch, außer auf den unteren Po und die obere Busenweite?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin zwar ein Mädel

Aber dachte mir antworte trotzdem mal.
Egal welcher Person man begegnet man "scannt" sie erstmal kurz durch das ist ganz menschlich.
Und klar gibt es immer irgendwelche Typen die sonstwo hinstarren, und dabei an das eine denken.
Aber die meisten Jungs sind es dann doch die einem Mädel einfach nur in die Augen und aufs Gesicht schauen so wie es sich dann bei her anständigen Konversation auch gehört

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht jeder guckt zuerst auf brust und po.... 

Mir ist da eher das Gesicht und die Ausstrahlung wichtiger :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leshu
08.12.2015, 22:30

ach und beine sind auch sehr nice :-) is aber geschmackssache 

0

Charakter und Herz

ich denke es gibt auch Männer, die nicht nur aufs äußerliche gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
08.12.2015, 22:31

Wenn man einen Menschen aus ein paar Metern entferung sieht, schaut man sicher nicht aufs Herz^^

0
Kommentar von Leshu
08.12.2015, 22:31

hier war aber vom äußerlichen die rede oder ? 

0

Ich persönlich gucke als erstes ins Gesicht und die Augen

Aber am Ende guckt man sich ja eh alles an ... Was die meisten Mädchen ja auch so handhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den oberen Po.. Auch Gesicht genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Busen? Wer guckt denn auf den Busen? xD
Auf die Brüste ja, aber doch nicht auf den Busen!
Ich persönlich (Bisexuell) gucke bei Frauen auf die Brüste, den Po, die Hüfte, Gesicht und die Beine. 
Also auf vieles. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sosos10203070
09.12.2015, 09:55

was ist der unterschied zwischen busen und brüsten?

1

Auf die Anzahl der Rettungsringe, und ob die Augenbrauen buschig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umm... Meine eine Seite sagt mir, ins Gesicht und die Augen, meine andere, ob sich unter den Klamotten untenrum was abzeichnet... Badeanzüge sind toll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen ohren nase füße handgelenke...etc.

Ich guck auf alles um ein mädchen analysieren zu können du meinst vermutlich aber sexueller natur dan ist die antwort ich rieche sie im vorbei gehen das ist das beste an einer frau ihr einzigartiger duft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesicht und die Beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?