Auf was für Typen steht ihr so? -An alle Jungs!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist unterschiedlich ;-) So wie das aussieht willst du wohl unbedingt ein Freund: Ich kenn das Gefühl :) Also folgendes: Jungs stehen auf Mädchen, die gut riechen, die gut aussehen (da spielt auch meistens der Körper eine wichtige Rolle). Allein wenn ihr euch gut versteht, reicht das schon aus. Deine Nächste Frage sollte lauten: Wo finde ich einen Jungen, der mich mag wie ich bin^^ Aber falls die Frage wegen etwas anderes ist kann ich gerne noch mehr Sachen aufschreiben, worauf Jungs bei Mädels achten :))

SunnyVanni97 22.01.2013, 20:55

Also ich will jetzt nicht wirk. unbeding einen Freund :) Aber es giebt so jmd. den ich sehr mag und wir schreiben auch zieml,ich oft aber meistens bin ich die die ihn anschreibt und ich vertraue ihn auch iwie total also er weis sachen von mir die nichtmal meine beste weis... und ja deswegen würde es mich interessieren wie ich herausfinden kann wie er mich so findet etc.

0
ProMuRaT 22.01.2013, 21:47
@SunnyVanni97

was heißt etc. ? xDD Naja, ich kann alles nachvollziehen. Mir ging es früher auch so. Genau wenn man denkt, das man eine Person so richtig mag, stellt sich heraus das die Person eigentlich von dir nix will. Tjaa, die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich will dir jetzt auch keine Romane halten. Ich habe sowas nie ausprobiert aber: Wie wäre es wenn du den einfach fragst ? Was hat man schon dabei zu verlieren ? Naja, außer der erzählt das an andere weiter... Dann wird schön rumgelästert. Schreib mit dem, sodass der nur noch Augen für dich hat ;-)

Falls das nicht hilft habe ich noch 1000 andere Ideen auf Lager xD Immerhin habe ich 2 Jahre versucht, ein Mädchen zu beeindrucken das ich sehr mag :DD

0
SunnyVanni97 26.01.2013, 18:12
@ProMuRaT

"Schreib mit dem, sodass der nur noch Augen für dich hat ;-) " und wie mach ich das? :)

0

Also noch zur ergänzung: Ich bin eher schüchtern und zurückhaltend und lasse mir nicht so schnell anmerken wenn es mir schlecht geht oder so

oh man also bei mir ist es eher so das ich auf die stehe die einfach total nett sind und irgendwie auch so leicht tollpatschig sind (find ich irgendwie richtig süß) ich denke mal bei mir merkt man das nicht so leicht wenn ich es nicht will das du es merkst aber ansonsten alles super ;)

das ist doch total verschieden kommt doch auf den jungen an

Nett, aufmerksam, humorvoll, etwas schüchtern, aber nicht zu, sonst wird das nichts, da ich mich sonst eh nicht trauen würde^^. Vertrauensvoll, er sollte einem alles erzählen können, wenn er Lust darauf hat. :) So in der art halt nee ;) Ach ja was ich total nicht ausstehen kann: Gestank ;/ Vor allem bei Umarmungen ist das wirklich nicht sehr toll. ;) :D

IBasketballProI 22.01.2013, 21:00

oh fail hab gedacht auf was für Typen Junge, Mädchen stehen ^^ sry :D aber ich denke andersherum würde das genau so sein :D)

0

Wenn es nach mir geht: Natürlich, sympathisch und zurückhaltend.

Was möchtest Du wissen?