Auf was für Sachen sehen Jungs bei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das dürfte wohl bei den meisten anders sein aber ich bin folgender Typ: Schultern, Backen, Haare, Oberschenkel. Und ja, ja... Mein versautes Inneres kommt raus... Wie die meisten Klischeehaft auch die Brüste, aber hey, wie viele geben das schon zu? Hoffe das hat die Frage deinerseits zumindest ein bisschen beantwortet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baeChantii 28.08.2016, 13:56

Ja ist gut dankee

0

Meinst du welche Kleidung? Oder was sind "Sachen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baeChantii 28.08.2016, 13:57

Ja also mögt ihr an an Mädchen mogt ihr das die gut richten oder sowas halt

0
Attagus 28.08.2016, 14:03
@baeChantii

Ich mag es, wenn Mädchen aufgeschlossen und intelligent sind, einen leicht hintergründigen, gern auch sarkastischen Sinn für Humor haben und von mir aus auch nerdige Tendenzen haben, wenn sie diese souverän vertreten. Sie sollten einen eigenen Stil haben, aber nicht so fixiert sein, dass sie alles andere einfach ignorieren, ablehnen oder für schlecht erklären. Sie sollten eigenständig sein, nicht bemutternd, aber zuverlässig. Gut finde ich auch, wenn sie kreativ sind und einen Sinn für Künstlerisches haben.

0
baeChantii 28.08.2016, 14:19

oke dankeee

0

Kommt drauf an wie bist du denn so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baeChantii 28.08.2016, 14:20

nicht ich generell alle Mädchen

0
Sundown12 28.08.2016, 14:24

Pfff ja dann kp Eleganz Intellekt das sie innere werte bevorzugt aber selber schön ist

0

Was möchtest Du wissen?