Auf was für Männer stehen Frauennnn?

14 Antworten

Hallo! Ich mache einfach mal den Einwurf dass der größte Teil dieser Entscheidungen am Bewusstsein vorbei läuft. Oder wusstest Du dass über die Netzhaut Hormone ausgeschüttet werden die ganz wichtige Signale sind??. Die auch oft zu Entscheidungen führen??

Oder Beispiel Po : Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. 

Mit dieser 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche..

12

danke ebenfalls

0

Jeder einzelnen Frau gefallen andere Sachen an Männern gut und legen unterschiedlich viel Wert auf irgendwelche Sachen. Manche stehen auch gar nicht auf Männer.

Mit der Antwort kannst du vielleicht nicht ganz so viel anfangen, wie als wenn man jetzt irgendwelche spezifischen Sachen aufzählt, aber so sieht es nun mal aus. Wenn du wirklich wissen willst, auf was eine ganz bestimmte Frau steht, wirst du genau diese bestimmte Frau fragen müssen um eine Antwort zu erhalten. Für eine andere Frau gelten vielleicht wieder komplett andere Sachen.

Dein Freund und Du ihr legt mit 14 noch auf ganz andere Werte euer Augenmerk, als wenn ihr mal gestandene Mannsbilder sein werdet.

Da wollt ihr auch keine unreife Frau, bei der es nur auf Hintern und Busen, tolle Beine die bis zum Boden gehen ankommt, es sei denn ihr wollt sie nur für eine Bettgeschichte haben, da spielt es keine Rolle, ob sie was im Kopf hat. Davon gibt es jede Menge,

sondern ob Frauen auch was im Kopf haben.

Das wird bei Frauen nicht viel anders sein, mit 14 finden sie euch alle "hübsch" und "nett", aber richtige Männer sind

nicht nur hübsch und nett, sondern auch - genau wie bei Frauen - muss der Gesamteindruck stimmen.

Was nützt dir denn eine hübsche Schale die auf deinem Tisch steht und sie ist leer, hat keinen Inhalt und genauso verhält es sich bei Männer und bei Frauen.

Ein schönes Gesicht, ein schöner Körper mit allem dran, sagt noch nichts über den Charakter und über den Menschen aus.

Fragt mal euren Vater, was der euch dazu erzählt.

Was möchtest Du wissen?