Auf was für männer stehen frauen eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klar, nutz alle aus! Nein, ernst jetzt... Also ich bin auch immer Nett etc. so wie du das alles beschrieben hast. Also mit den Mädchen und freundin usw habe ich keine Probleme. Und ich weiß auch woran das liegt, dass es bei dir nicht klappt. Du musst einfach Selbstbewusster werden, dein Selbstwertgefühl steigern. Das ist es was Frauen so mögen. Vertritt immer deine Meinung und sei Selbstbewusst, natürlich nicht so, dass du jemanden Verletzt oder etwas in der Art. Verändere dich nie für andere...

Du bist nicht verkehrt. Die Frauen die nur auf die idioten stehen, wollen ganz sicher keine feste Beziehung. Bleib so wie du bist, dir fehlt nur Selbstvertrauen. Gib nicht auf, irgendwann kommt die richtige. Viel Glück

allesistsinnlos 06.10.2010, 12:14

Nein ich denke das wird ewig so weitergehen oder soll ich schwul werden ???

0

Du stempelst ja nun jetzt alle Männer, die mehr Chancen haben, zum A-loch ab - Hey, was ist das denn? Man kann sowas doch überhaupt nicht Verallgemeinern - Pass auf, dass Du kein Schubladendenker wirst - damit wirst Du nie herausfinden, was Dir möglicherweise fehlt? Vielleicht kann ich Dir einmal ein kleines Geheimniss verraten: es gab unglaublich viele Männer, die bereits beim 1. Treffen von sich behaupteten - ich bin eigentlich ein ganz lieber! Komisch- indem Augenblick war ein Mann für mich gestorben!

Vielleicht bist du zu nett und verständnisvoll.

Anziehungskraft hat viel mit Hormonen zu tun.

Wenn man sich bei jemandem geborgen fühlt, weil man dem alles erzählen kann und er so gut zuhört, dann verliert derjenige jegliche sexuelle Anziehungskraft.

Wenn du also auf ein Mädchen stehst, dann achte sehr darauf, dich nicht zu ihrer besten Freundin zu machen.

Das stimmt doch nicht. Das ist aber immer das selbe... Frauen denken, Männer wollen nur das Eine und seien grob. Und heutzutage denken die Männer von den Frauen sie seien alle billig. Aber wie erklärt man sich dann die ganzen glücklichen Beziehungen? Ich kann von meinem Freund nicht behaupten, dass er rücksichtsslos oder ein schlechter Mensch sei! Es gibt immer solche und solche. Ich denke diese Machos haben auf viele Frauen so einen gewissen Reiz. Sie denken dann, vielleicht können SIE es schaffen ihn zu "zügeln". Dann würden sie bewundert werden von den anderen Frauen und hätten einen tollen Mann. Nur leider schaffen sie das nicht, weil der Typ bereits total verdorben ist.

Hallo, du stellst ja nette Fragen,wir kennen dadurch weder dein Aussehen noch deinen Charakter.Ich glaube man kann pauschal gar nicht sagen auf was Frauen stehen,genauso wenig wie man sagen kann...alle Männer stehen auf blonde Frauen mit mächtig Silikon .Du darfst nicht krampfhaft nach einer Freundin suchen,auch nicht weil du meinst schon soooo alt zu sein.Das ergibt sich doch alles von alleine,bleib wie du bist,trag keine Sandalen mit Tennissocken..zwinker...und verstell dich nicht.In meinem Bekanntenkreis hat sich keine Frau für einen "Topmodel"Mann entschieden,die hat man eh nicht für sich weil sie vor lauter Geltungsbedürfnis eine nach der anderen abschleppen.Es hat sich immer ergebn.Die nette Art,die Hilfsbereitschaft des ehemaligen lieben Kumpels,der Witz,Charme....aber keine Äußerlichkeiten.Man muss sich riechen können.Kopf hoch...um so schöner wird es! LG Olli

Dir fehlt einfach das Grundverständnis für menschliches Paarungsverhalten. Die Unsympathen, die du ansprichst, sind erfolgreich, weil sie dieses Verständnis entweder haben oder natürlich erfüllen. Einen Tip hab ich für dich: Wenn du eine Rolle spielst und nicht authentisch bist, dann wirst du scheitern.

ich würd sagen frauen stehen unbewusst auf totale arschlöcher die den frauen zeigen wo es lang geht, aber auch mal nett und ne weiche seite zeigen können. son mix halt

allesistsinnlos 06.10.2010, 12:11

ICH denke das erste was du sagststimmt schon

0

einen schönen Gaul reitest du nie allein . Such die was in deiner Klasse , da laufen genug herum ....

allesistsinnlos 06.10.2010, 12:09

Ja wer hat den gesagt das ich umbedingt schöne mädchen ansprechen muss ich habe schon alles probiert aber nein nichts geht.

0
maik01 06.10.2010, 12:10
@allesistsinnlos

such dir mal eine schüchterne lady mit einem erscheinungsbild , was deinem in etwa gleicht . da MUSS was gehn junge ....

0

Sei nicht nett, sei du selbst, sei authentisch, wie das heute so schön heißt.

Was möchtest Du wissen?