Auf was für Männer steht ihr Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normalo 50%
Offene 36%
BadBoy 7%
Macho 7%
Schüchtern 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normalo

auf ganz normale, nette, freundliche Männer mit Humor, guten Manieren und Intelligenz.

Also genau das Gegenteil, was geldgeile Flirtcoaches euch immer einreden wollen,

Frauen stehen denke ich auf Männer und nicht auf Jungs.

schon bearbeitet

0

Die meisten Frauen stehen gar nicht auf Jungs.