Auf was für Filme stehen Mädchen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist ein individuum !

ist bei jedem unterschiedlich. Ich mag zum Beispiel romantische oder filme mit bisschen action komödie :)

Auf gute Filme: Komödien, Drama, Action, aber auch Familienfilme.

Warum ärgern Jungs Mädchen wenn sie auf sie stehen?

Diese Frage existiert auf dieser Plattform vermutlich schon 1000 mal. Ich versteh bloß nicht warum Jungs/ Männer nicht genug Arsch in der Hose haben um dazu zu stehen ;)

...zur Frage

Mädchen Filme auf Netflix?

Hallo,

Ich suche nach guten Netflix Filmen. Eher Mädchen 'hafte' und teenie Filme interessieren mich Momentan sehr, da wir in ein paar Tagen einen Mädchen Abend vorhaben zu machen und gute Filme suchen! Es müssen natürlich nicht nur girly filme sein. Wenn ihr auch andere Vorschläge habt würde ich mich auch freuen sie mir anzuhören.

Danke schonmal

...zur Frage

Auf welche figur stehen jungs/männer bei mädchen/frauen?

mich (13jahre, und jetzt kommt nch dass ich mir noch keine sorgen darum machen muss) würde echt mal interessieren auf welche figuren jungs und männer so stehen. Ich bin ungefähr so zwischen dem linken und mittleren bild auf dem bild. Wie findet ihr das? Ich fühle mich meistens zu dick (welches mädchen tut das nicht) und würde daher gern eure meinung hören. Worauf stehen jungs sonst noch so?

...zur Frage

Worauf stehen Mädchen/Frauen?

Hi ich (m/16) frag mich was Frauen an Männer attraktiv finden, mögen, lieben bewundern etc. Bin Single und mich würde interessieren was euch so gefällt :)

...zur Frage

Interessieren sich 13-15 Jährige Jungs für Mädchen?

...zur Frage

Auf was stehen 17-jährige Jungs bei Mädchen?

Auf was stehen 17 jährige jungs bei mädchen ?-wie sollte sie aussehen- ihr charakter sein- ihr alter ?& sowas !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?