Auf was für eine Figur steht ihr Jungs?Bitte ernst gemeinte Antworten und detailiert😉.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich persönlich mag es nicht wenn Mädchen total dünn sind, ich finde schlanke sportliche Figuren bei Frauen optimal, mit bisschen sportlichem straffem Po-Oberschenkel- und Wadenansatz, aber müsste auch schon mindestens Körbchengröße B sein, C ist optimal :D

Ich persönlich mag eher schlanke Frauen. Einen großen Arsch oder eine Oberweite brauche ich da auch nicht unbedingt. Wobei ein B Körbchen schon schön ist. 
Allgemein etwas zierlicher mag ich.

linaskkkue123 29.06.2017, 17:42

Mmhh...Deine Einstellung gefällt mir

1
DuddyYo 29.06.2017, 17:44
@linaskkkue123

Ehm.. Danke? :D

Ist mein Geschmack, ich weiß das viele Kerle einfach "dicke Tit ten" wollen aber sowas mag ich nicht haha

0

Natürlich ist das bei jedem Jungen anders, aber das ist dir sicher bewusst. 

Ich mag's nicht, wenn ein Mädchen so ganz dünn ist. Wenn ein bisschen was dran ist und sie dann auch ein paar Kurven hat, finde ich persönlich besser.

Geschmäcker sind unterschiedlich, bei mir ist es mal so, mal so, Hirn ist mir lieber als ein perfekter Körper. Und eine Frau, die nicht ständig auf der Waage steht und Diät hält.

"Schatz, ich hab heute den halben Tag in der Küche gestanden, und hab uns ein 5 Gänge Menü gezaubert!"

"Ach, wie lieb. Aber ich nehm' nur den Salat, ich bin auf Diät! Ich hab heute wieder 50 Gramm zu genommen!"

GRRRRR!!!

Was möchtest Du wissen?