auf was für eine art mädchen stehen jungs?

14 Antworten

Das ist doch scheiß egal! Jungs mögen einfach normale Mädchen, die bisschen Gehirn haben und gut aussehen. Es gibt keine Formel dafür. Keiner mag Mädchen, die ADS haben und lästern. Einen großen Freundeskreis mag auch niemand, weil die Freundinnen dann die ganze Zeit jemandem am Asch hängen!

Hübsche Augen , schönes Gesicht , schöne Figur und hübsche Beine, sowie Intelligenz und gepflegte Ausdrucksweise. In der Beziehung sollte sie dann eine Mischung aus Freundin und Kumpel in Personalunion sein.

Oha, sonst noch was? :o :D Wir sind keine perfekten Geschöpfe, sondern MENSCHEN, bitte vergiss das nicht :P LG :)

0

^humor muß sie haben, so ein ernstes ding will doch keiner. das macht nichtmal top aussehen wett^^ aber jeder steht auf was anderes, der eine auf das verschlossene graue mäuschen und der andere auf die aufgeschlossene blüte. das hat weniger mit noten zu tun, wenn dann vlt in der regelschule. aber mir is gegal ob sie gute noten hat. onbwohl, dumm sollte sie nicht sein lol^^

Was möchtest Du wissen?