auf was für ein Typ Frau stehen Männer eher?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In dem Fall beides. Es kommt halt drauf an, wofür.

Wenn man schick ausgeht, sollte man keine Jogginghose anhaben. Aber anders rum will ich nicht eine dauergeschminkte Person neben mir haben, die man nicht Küssen darf, wegen dem Lippenstift.

Frauen sehen im 2teren schon schön aus, doch verderbt es die Laune, wenn die Frau immer so gekleidet ist.

Also falls du die Frage stellst, weil du ins Café oder in eine Bar gehst, empfehle ich eine Mischung.

Leicht geschminkt mit flachen Schuhen und ein schickes Oberteil ( weder Schlabbershirt noch Ballkleid bitte ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich immer wieder, was solche Fragen sollen.

Wie du weißt, sind Geschmäcker völlig unterschiedlich. Du mußt bei jedem deiner Freunde neu herausfinden, was er mag.

Außerdem ist es besser, du paßt dich nicht deinem Freund an, sondern bleibst so, wie du bist. Du kannst dich nicht ewig verstellen und außerdem kann man das leicht durchschauen. Es bringt auch nichts, jemandem etwas vorzuspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe da HydraHydra recht. Du kannst es nicht jeden Recht machen, ich z.b. finde hohe Schuhe als Alltagskleidung Lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Antwort auf diese Frage, würde voraussetzen, das es nur ein TYP Frau gibt und sie alle genetische Kopien wären.
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollgepumpt mit Botox und angezogen wie eine Prostituierte, perfekt :D

Jetzt mal ernst, Männer sind so unterschiedlich, es gibt alles mögliche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Du ja unsere Meinungen hören willst, hier ist meine:

Nicht ZU aufgebrezelt, lieber natürlich.

Abgesehen davon, dass lange nicht jede Frau mit High-Heels laufen kann und es dann eher peinlich aussieht, wenn jemand damit herumeiert - gibt auch flachere Schuhe, die absolut nicht bieder aussehen. Kommt immer ganz auf das übrige Outfit an.

Also: gerne das dezentere Styling. Manchmal ist weniger = mehr.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, wofür. Ein One-Night-Stand oder eine lebenslange Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind Individuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nothin
10.11.2016, 16:29

Nö, wir sind alle gleich ^^

0

Was möchtest Du wissen?