Auf was für ein Kleidungsstyle steht ihr Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich leg jetzt nicht meeega wert darauf was für klamotten ein junge anhat, aber dennoch ist es für mich wichtig das er nich mit den letzten müllklamotten rumrennt.
Ich find zum beispiel Engere Hosen (Nicht hauteng, das ist schrecklich!😂 aber eben auch nich wirklich weite) und hoodies ganz cool😂 hauptsache lässig und nicht aufgesetzt, aber diese möchtegern hipster mit ihren leggins, roten schuhen und oberteilen bis zu den knien ist echt schlimm (obwohl ich longshirts an sich ganz gut finde:D)
Trag einfach was dir gefällt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich geht dieser "hipster" style gar nicht wo die jungs einfach nicht mehr wie jungs aussehen d.h. 3 oberteile übereinander die kombiniert aussehen als ob es ein rock wäre und dann noch immer diese engen jeans wobei die meisten kerle einfach nur stock beine drin haben. (Ich denke du weißt was gemeint ist)
Ich mag eher den normalen style d.h jeans und normales t-shirt mit einer normalen lederjacke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht alles! Wirklich alles!
Kommt nämlich auf den Inhalt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaspadler
16.03.2016, 15:26

wenns nichts aussieht is aber auch nich so geil:p

0

Was möchtest Du wissen?