Auf was für ein Charakter steht ihr beim Mann ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
humorvoll, hilfsbereit, fürsorglich. Aber er sollte mir auch ab und an sagen wo lang es geht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann sollte auf jeden Fall ehrlich sein. 
Zu sich und vor allem zu seinen Mitmenschen. 
Sozial, intelligent, gebildet.. Einfach reif und nicht arrogant, machomäßig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
21.08.2016, 01:52

nice! Also sind Muskeln und Größe nicht so wichtig?

0

Am besten für mich ist ein Mann, der wie ein großer Junge ist. Nicht so ernst, nicht streitet, zuhört vor allem. Die muss man aber suchen!

Er muss gerne tanzen gehen, Musik hören. lesen... Blödsinn machen. Yeah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich, nur augen für mich, muss mit ihm lachen können, reif, bisschen einversüchtig ist oke, mich beschützen :) so seh ich es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind verschieden...

Meiner sollte treu, ehrlich, zuverlässig und humorvoll sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sollte man ihm vertrauen können; außerdem sollte er nicht zu schnell über andere Personen urteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm.. er soll verrückt, romantisch, leicht pervers, treu, vertrauensvoll, offen, schlau, Gut in der Schule sein, sozial und wie ein Bester Freund sein<3 UND immer auf meiner Seite sein!

Ich mag es wenn er mit Anime guckt & Manga liest. Ein Otaku ist. 

Das er mit mir zockt.

Hobbys zusammen nachgehen (Wie ein Bester Freund)

Mit ihm verrückte Sachen machen usw. 

Und gut Aussehen, ich will ihn sowohl von innen als auch von außen lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christina0107
21.08.2016, 01:56

Genau auf sowas stehe ich auch haha

0

Was möchtest Du wissen?