Auf was für Brüste steht ihr?

7 Antworten

Okay, das ist genau mein Ding.

Ich stehe auf C-D von der Größe her.

Die Form solte mehr Rund als Spitz sein, doch da gibt es Toleranzgrenzen.

Brustwarzen sollten relativ groß und ausgeprägt sein im Optimalfall.

Sie sollten nicht sehr schlaff sein, aber alles andere ist für mich gut,

also leicht hängend, bis relativ Prall ist völlig okay.

Wichtig ist für mich einfach mindestens Größe C, weil alles darunter

für mich keine vollkommene Brust ist, dennoch ist alles über Größe D

eine verunstaltete Brust in meinen Augen, da kenn ich nix. (Haters gonna hate).

Große Brustwarzen verleihen der Brust einfach die Gewisse Ausstrahlung und

Ansehnlichkeit und natürlich kommt es auch auf den dazugehörigen Körpertyp an.

Bsp : Bei manchen Frauen sieht ein C-Körpchen aus wie "Joah, die Brüste haben

eine normale Größe, denke ich" und beim perfekt passenden Körpertyp denkt man

sich "Oof, ich glaube ihre Bluse platzt gleich" obwohl die Brüste an sich gar nicht

riesig sind, aber Pralle Große runde Brüste (Größe C oder D) die zum richtigen

Körpertyp gehören, können einem wirklich das Blut in den Adern gefrieren lassen

und ich kriege Gänsehaut, wenn ich nur daran denke. Und wenn es dann soweit ist

und die Brustwarzen sind noch speziell ausgeprägt. Dann braucht es echt keinen

Sex mehr, wenn du weißt was ich damit sagen möchte,

lg !

Woher ich das weiß:Hobby

Am Liebsten groß, prall und rund mit möglichst großen Brustwarzen. Wenn das Mädchen sehr dünn und zierlich ist, gehen auch kleine, spitze Brüste. Aber auch dabei sollten die Brustwarzen nicht zu klein sein.

Rund, spitz, klein, groß, nach innen oder nach außen stehend - ich finde all diese Varianten haben ihre eigenen Reize ! Schlaff finde ich nicht soooo toll, und große Nippel mag ich sehr 😊

Lg

Also ich steh auf runde kleine Brüste. Natürlich nicht zu klein das man "flachland" hat. Nippel müssen nicht unbedingt groß sein sondern eher so mittel. Schlaff oder prall ist egal.

Eher kleine runde, wie zwei größere Äpfel. Brustwarzen sollten nicht riesig sein und sie sollten prall sein.

Aber das ist jetzt die Beschreibung einer perfekten Brust FÜR MICH. Das muss ja niemand teilen :)

Was möchtest Du wissen?